lefg 276 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 lt ihrer aussage wäre ich nun weg vom SingelmarktHallo Frank, gratulieren werden ich, wenn es soweit ist. :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 lefg danke ich halte euch da auf dem laufendem hm wenn man bedenkt das sie knapp 20jahre älter ist .. schon ne krasse sache ;) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 moin @all das wetter is gut, nur kalt. aber is ja auch erst halb 8. das könnte was werden. brötchen: vollkorn mit kochschinken und sämpf *legga* so, dann mal guten appetit und schön weiterarbeiten ^^ Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 lefgdanke ich halte euch da auf dem laufendem hm wenn man bedenkt das sie knapp 20jahre älter ist .. schon ne krasse sache ;) Die alte oder eine neue Gechichte?*neugierig* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 @lefg die alte ... drumm betrachte ich das ja mit skepsis Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 OMG, gerade hab ich nen Link zugeschickt gekriegt. Die amerikanische Justiz ist mir immer schon ein Rätsel gewesen, jedoch setzt das jetzt die Krone auf. Es geht darum das ein Mann zu Tode verurteilt werden sollte. Da er aber nur einen IQ von 59 besaß wandelte das Gericht seine Strafe in lebenslange Haft um, da er als geistig behindert eingestuft worden ist. Jetzt hat er 4 Jahre im Knast verbracht und sich gebildet. Bei einer Anhörung fand man heraus, das sein IQ nun 74 betrage und er Intelligent genug sei um hingerichtet zu werden ... Ob die Todesstrafe in Ordung ist oder nicht sei mal dahin gestellt, ich fand diese Begründung das er nun intelligent genug sei zu sterben extrem krass. QUELLE Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 jau. das hab cih gestern auch gelesen. total verrückt sowas. aber was will man von der ami-justiz sonst erwarten. also erwarte schon lange nich mehr viel oder tiefgründiges Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 moin board ! wetter in wien sonnig & freundlich aber trotzdem kühl ! der kaffee schmeckt so richtig heute ! :) habe mich gestern mit einer alten bekannten getroffen, sie erzählte das sie nun drogenberaterin ist für jugendliche zwischen 15 und 21, sie erzählt mir ein paar dinge, die ich gar nicht galuben konnte extrem krass ! da kann man nur eines sagen gut das wir arbeit haben bzw schauen das wir die 3 B´s erfüllen im Leben .... Beziehung Behausung Berufung wundervollen tag allen michl Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Tag auch, hier ist ja schon wieder richtig was los. Das Wetter ist erträglich, jedoch nicht gerade warm. Der Himmel ist bedeckt - aber man kann ja schon zufrieden sein, wenn es nicht gerade regnet. Mein Brötchen und den Kaffee habe ich schon verputzt (lecker) - jetzt geht's an die Arbeit. Auf mich wartet heut eine Hauptschule mit ca. 35 Rechnern + 2 Servern die noch in den Ferien gewartet werden müssen. Schauen wir mal, was mich da so erwartet. Wünsche einen angenehmen Tag... see you later...... Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 also irgend wie habe ich das gefühl das das RSS ned wirklich funktioniert ... ich sehe da ned alles was im OT steht ?? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 habts ihr alle stress ? oder arbeitet ihr was ? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hallödri :D *cappuschnapp und durchs board hüpf* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Ah, Cat war hat reingeschaut. :) Hallo Cat. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 ach ne ... das sind ja doch noch welche .. Angebot: Job Tausch? ihr macht meinen: Aufgabengebiet: rumsitzen, warten, ans telefon gehen, ab und zu drucker als standart setzten, morgens nach dasi schauen, schlafen und ich mach euren Aufgabengebiet: ACTION !!! Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 ne danke.... :P Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge