Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Auch von mir gute Besserung! Als kleiner Trost: habe gehört, dass diejenigen, die von der Impfung umgehauen werden, vom Virus erst recht umgehauen würden.

 

Der Booster war für mich auch am schlimmsten. Wobei ich hoffe, dass es sich damit hat und die weitere Immunisierung durch asymptomatische Infektionen geschieht. Oder eine Sprüh-Impfung für die Nase, für die Antikörper in der Schleimhaut.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb mwiederkehr:

Auch von mir gute Besserung! Als kleiner Trost: habe gehört, dass diejenigen, die von der Impfung umgehauen werden, vom Virus erst recht umgehauen würden.

Danke. Naja, bin über 50, übermäßiger Raucher - bringt der Job teilweise leider so mit sich - aber ansonsten recht fit. Ich denke je heftiger die Gegenreaktionen bei der Impfung sind desto größer der Schutz. Ich hoffe das Beste

Sitze jetzt auf der Couch - eingemümmelt in einer Decke und höre so ganz analog Musik. Schön LP - nervig ist nur dass man ca. alle 30min die Platte drehen bzw. Wechseln muss. 

Habe mich jetzt eh selber belohnt und mir ein neues Tonabnehmersystem bestellt - ein Sumiko - das Grado darf dann in Rente bzw. auf den 2. Dreher :-) 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb kamikatze:

- nervig ist nur dass man ca. alle 30min die Platte drehen bzw. Wechseln muss. 

Aber darum macht man es doch. Sitzen bleiben und die Fernbedienung befummeln kann doch jeder. :grins2:

 

vor 11 Stunden schrieb BOfH_666:

ahhh .... das Thema mit den Zitronenfaltern, oder?  :aetsch2::lol2:

Nee, eher "wir ordnen an, tragen aber nicht die Konsequenzen". Nennt sich auch Politik. Aber das ist ein eher unappetittliches Thema.

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Damian:

Aber darum macht man es doch. Sitzen bleiben und die Fernbedienung befummeln kann doch jeder. :grins2:

Nicht nur - der Klang ist einfach besser als Digital. CD lasse ich noch gelten aber Streaming ist klanglich grottig

Wobei der Aufwand Musik sehr gut wiederzugeben heute anscheinend nicht mehr zeitgemäß ist - wenigstens für die Meisten. Ich jedenfalls achte auf möglichst guten Klang und kann den WAF dabei ignorieren da meine Frau mich unterstützt bzw machen lässt :-)  

Ich darf zB 2 1,5m/60kg Monster ins Wohnzimmer stellen um darüber Musik zu hören :cool:

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb kamikatze:

Wobei der Aufwand Musik sehr gut wiederzugeben heute anscheinend nicht mehr zeitgemäß ist - wenigstens für die Meisten.

Ja, das bemerke ich auch immer wieder. Die Generation Smartphone kennt wohl nur noch totkomprimiertes Klangmaterial über scheppernde Bluetooth-Büchsen oder In-Ear-Headphones, die auf Bass-Boost getrimmt sind. Als Mastering-Ingenieur im Studio muss man sich doch inzwischen die Sinnfrage stellen. :rolleyes:

 

vor 21 Minuten schrieb kamikatze:

Ich darf zB 2 1,5m/60kg Monster ins Wohnzimmer stellen um darüber Musik zu hören :cool:

Nice! :thumb1:

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...