Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Ich bin es schon seit über 35 Jahre gewohnt früh aufzustehen. Hab damals im Bergbau Elektroniker gelernt und musste um 7 anfangen - nach der Ausbildung um 5. 

Seit dem wir im Norden leben und einen Hahn haben wird man automatisch geweckt - außer ich würde unser Schlafzimmer verlegen ;-)

Habe aber damit kein Problem und selbst am WE schlafe ich nicht länger als 6 oder halb 7 - alles gewöhnungssache

Wetter hier an der Nordsee heute regnerisch aber mit 6,2° recht warm - morgen soll es auch so sein aber trocken - werde daher das Gulasch im Dutch Oven zubereiten - einfach nur lecker

Ein schönes WE 

Link zu diesem Kommentar

@Martin: Eben :-)

Ich glaube ich gucke keine Nachrichten mehr - was Prof. Drosten wegen einer zu erwarteten Variante (Deltakron) gesagt hat macht mir Angst. Aber erstmal lasse ich mich Mittwoch Boostern und hoffe das Beste. Und bleibe so weit wie möglich zu Hause. Ist bei meinem Weib leider nicht möglich - NO HO :-( 

Aber wenn notwendig - also einer infiziert ist - können wir uns räumlich hier trennen damit der andere nicht in Quarantäne muss - wie das Gesundheitsamt das sieht ist natürlich was anderes

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...