Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb daabm:

Pils ist wie Dampf - "über-flüssiges Wasser" 😁 Im Keller steht aber noch jede Menge Winterbier. Das mag der Süddeutsche lieber als die stark gehopfte Variante aus dem Norden 😊

Moin

Ich trinke doch lieber ein herbes Pils - wenn ich was süsses will trinke ich Saft ;-)

Wetter mal wieder feucht und trüb - so langsam will ich Frühling

Zum Getränkemarkt fahre ich morgen

Einen ruhigen Vizefreitag 

Link zu diesem Kommentar

Moin

Keiner da gewesen? Ich räume später mal ein wenig auf und mache Klars***iff

Wetter an der Nordsee Nass aber mit 7,5° recht warm. Es zieht aber wohl ein Sturmtief heran

Bei dem Wetter wird es schwer den Hund zu einem Gang zu begeistern. Er mag keinen Regen

Einen schönen Sonntag 

 

Okay - für mich wird der Sonntag wohl nicht so schön - meine Frau hat gerade einen Selbsttest gemacht und hat einen (schwachen) 2. Strich - super :-( 

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

Danke Damian.

Ich habe heute morgen auch einen Test gemacht der (noch) negativ war. Wobei der Test gestern bei meiner Frau auch negativ war. 

okay- wir sind beide 3x geimpft - ich hoffe es wird nicht soo schlimm. Werde morgen auf jeden Fall noch mal Vorräte bunkern - kann ja sein dass wir beide positiv sind und erstmal nicht mehr raus können.

Der 2. Test meiner Frau war auch positiv - war ein anderes Fabrikat. Sie macht dann später nochmal einen. Bei der Vorgeschichte meiner Frau kann das auch in die Hose gehen. Momentan hat sie leichte Beschwerden also nichts Wildes. Ich hoffe das Beste 

Es waren jetzt 3 Tests positiv :-( Morgen beginnt dann der Stress wo man hin muss. Da ich 3mal geimpft bin muss ich erstmal nicht in Quarantäne - also morgen Vorräte fassen

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...