Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

guck mal wieder vorbei und koche Kaffee an diesem sonnigen Montag

 

Aus wenn einem nicht nach feiern zu mute ist, einen schönen (Rosen) Montag und einen guten Start in die Woche

Morgen ist ja schon März....

 

Am Nordkapp immer noch viel Schnee und trotzdem ein paar WoMo gesichtet..

 

Ansonsten bleibt oder werdet gesund! :-)

Link zu diesem Kommentar

Neues Auto für mein Weibchen wird heute geliefert - freu mich schon. Zwar nur ein 4Zylinder aber mit 170PS  - muss man auch nicht schieben. 

Habe am Donnerstag einen Termin zum Anmelden.

Wenigstens etwas worüber ich mich freuen kann - gibt ja sonst nix erfreuliches.

Außer dass wenn da jemand im Osten es ernst meint ich eine recht kurze Chance hab meine Umwelt noch weiter zu beglücken und es schnell hinter mir habe. Ich hoffe aber das Beste

Ich schwenke um auf Feierabendbier - macht es erträglicher 

Link zu diesem Kommentar

Moin. Wetter an der Nordsee grau und kalt

Da sind wir wohl letzte Nacht an einer Katastrophe vorbei geschrappt - in Tschernobyl hat nur ein Block gebrannt - bei dem Kraftwerk gestern bzw heute Nacht wären es 6 gewesen wenn das Feuer nicht so schnell gelöscht werden können!!! Ich möchte eigentlich nicht flüchten 

Selbst das TGIF will ich mir heute verkneifen

 

 

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

Moin

Auch an der Nordsee Sonnig aber noch recht kalt

Alle Tankapps und auch die Websites in dem Bereich sind tot. Die Preise bei Aral sind noch von gestern und werden wohl online nicht mehr aktualisiert. 

Wenn die Preisentwicklung so weitergeht kaufe ich mir ein Pferd oder ein paar Schlittenhunde und einen Rollschlitten.

trotzdem einen schönen Donnerstag 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb kamikatze:

Wenn die Preisentwicklung so weitergeht kaufe ich mir ein Pferd oder ein paar Schlittenhunde und einen Rollschlitten.

Oder alternativ einen alten Renault R4, gerne auch ohne Motor. Die beiden Bügel rechts und links über der vorderen Stoßstange waren ja für eine Pferdegespann gedacht, falls mal der Sprit ausgeht. ;-)

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Urban Myth? Zu der Stoßstangenthese finde ich nichts. Auf Bildern der frühen Serien ist da auch nix zu sehen.

 

Es gab bei den frühen Modellen wohl ein Loch in der Stoßstange, durch das man den Wagenheber als Anlasserkurbel nach innen um Getriebe führen konnte. Dann ist aber immer noch Sprit nötig, man kann ja schlecht die ganze Zeit kurbeln.

 

Gruß, Nils

 

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...