Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin

@Martin: wohnst du in Spanien?

Hier seit gestern grau und nicht wirklich warm.

hmmm meine DB-Migration ist nach 15 Stunden bei 50% - wird also noch dauern. Aber ich habe für die erste Umstellung eh 1 Woche eingeplant - passt also

Stelle mal eine kleine Kanne Kaffee auf den Tisch

Einen ruhigen Dienstag 

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

Moin. Die eigentliche Datenbank-Migration hat jetzt 37h gedauert - schon heftig. Jetzt noch Nacharbeiten und gegen Mittag sollte ich dann fertig sein.

Wetter heute regnerisch bei 4,5°. Nächste Nacht und bis Freitag soll es schneien - nicht schön mit Sommerreifen an 2 von 3 Autos

Ich stelle mal Kaffee auf den Tisch

Einen schönen Mittwoch

Link zu diesem Kommentar
Am 29.3.2022 um 06:39 schrieb kamikatze:

@Martin: wohnst du in Spanien?

Ne, im Spätzle-, Maultaschen- und Kartoffelsalat-Himmel :pfui1: (Stuttgart)

Und das Wetter war hier gestern und vor allem vorgestern wirklich sensationell. Heute hat uns schon der Vorgeschmack auf nächste Woche erwischt - Dauerregen (zum Glück mit wenigh Sahara drin) und nur noch 8 Grad :scream:

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

danke für den Kaffee Markus - nehme mir einen Pott

 

Hier sind die Autos weiß - wird wohl nur ein bisschen Schnee sein, merke ich wenn ich gleich los muss

Habe auch schon die Sommerreifen drauf, aber auf der Straße ist zumindest hier nix zu sehen.

 

Allen einen guten Donnerstag und bleibt gesund! :-)

 

Nordkapp gucke ich noch nach...

Link zu diesem Kommentar

Hier ist noch nichts - wird aber wohl gleich kommen

Meine Frau war gerade noch vor der Arbeit einkaufen - die Regale sind leer und es wird laut der Aussage der Angestellten noch schlimmer werden. Was bitte schön sollen wir demnächst dann essen? Ich freue mich auf die nächsten Monate - NICHT

ok, hier schneit es jetzt auch

@Norbert: wenn Du einen Unfall baust bist du mit der falschen Reifenwahl trotzdem Schuld auch wenn die Strassen frei sind 

Link zu diesem Kommentar

Bei uns wächst gerade die Nervosität - habe am Mittwoch einen wichtigen Termin der unser Leben kräftig umkrempeln kann. Nein - nicht der Job - der bleibt wie er ist. Aber auch nicht ganz unwichtig das Ganze was wir vorhaben und klappen muss bzw. sollte - wäre eine coole Sache. Hat was mit Kajaks und so zu tun :cool:

Drückt uns die Daumen 

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...