Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Bin heute um halb 6 aus dem Bett "gefallen" - aber reichte auch.

Gleich wie immer Brötchen holen und mit dem Hund los. Heute Abend ist dann wieder Handball - wobei die EM mittlerweile eine Farce ist - wer am Ende noch 7 Spieler hat gewinnt oder wie?

Wetter anscheinend trocken bei 5,5° und 1033hPa - wenn es noch wärmer wird und trocken bleibt kommt der Dutch Oven zum Einsatz

Einen schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar

Moin

Ich sollte den Kaffee morgens auslassen und direkt zu harten Drinks wechseln.... macht einiges einfacher :-P

Wir sollen jetzt eine Navision-Umgebung aufbauen und die Daten des Kunden (alte 2009er-Version) migrieren. Keiner meines Teams hat jemals damit zu tun gehabt - mit Ansage und Anlauf vor die Wand würde ich sagen :-(

Trotzdem einen schönen Tag

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Nobbyaushb:

Und ohne Navision Kenntnisse oder zumindest jemanden den man fragen kann geht das in die Hose …

Sieht mein Team genau so. Aber der Gruppenleiter ist der Meinung dass wir alles können müssen - Oracle, MS SQL, div. andere DBs, sämtliche Betriebssysteme und Middleware.... halt eierlegene Wollmilchsau.... kein Kommentar

Hab heute meine Booster-Impfung. Mal gucken wie es mir danach so geht

Einen ruhigen Mittwoch

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...