Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin

Wetter an der Nordsee etwas wärmer - nur noch -2,1°. Auch hier wurde Schnee angesagt - weiße Weihnachten wäre doch was schönes

Habe schon die Ente für morgen und das Stück Rotwild für Samstag - muss noch einen Tag mariniert werden - aus dem Froster genommen. Irgendwie ist Weihnachten immer ein Kochmarathon - aber es macht mir Spass und schmeckt auch gut

Heute habe ich nur ein Meeting - ich hoffe es bleibt ruhig

Einen schönen Donnerstag der gefühlt ein Freitag ist 

Link zu diesem Kommentar

Moin

Ente ist im Ofen - Niedriggarmethode - und braucht noch 4-5 Stunden. Geschenke sind eingepackt, der Rest des Essens wird ala minut fertig gestellt. 

Werde mich jetzt gleich landfein machen und gegen 17:00 gibts Essen. Danach Bescherung und dann einfach den Abend genießen

Frohe Weihnachten und vermeidet unnötige Kontakte

Bleibt Gesund  

Link zu diesem Kommentar

Moin

Zwar schon etwas wärmer aber immer noch recht kalt.

Kaffee aus dem Vollautomaten. Stelle mal selbstgemachte Kekse hin

Ich geh mal davon aus dass die kurze Woche recht entspannt wird - heute nur ein Verfahrensupdate und ein paar Datenübernahmen aus den Produktions- in die Stage-Umgebungen in dieser Woche

Einen guten start in die Woche

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

da guckt man mal ein paar Tage nicht vorbei schon macht keiner was...

 

Ich hoche mal Kaffee und stelle die Reste von Weihnachten hin, Butter- und Gewürzspekulatius und die Nachbarin hat Stollem gebracht

 

Allen eine gutes Bergfest, ist der letzte Mittwoch in 2021 :-)

 

Gestern meinen Booster-Impfung bekommen, aktuell Kopfschmerzen

 

Gestrn zur passenden Ortszeit am Nordkapp geschaut, da liegt richtig vile Schnee - und 5 WoMo da

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...