Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb daabm:

 Hamilton hat sich glaub erledigt, wenn ich das nebenher im Radio richtig mitbekommen habe :-)

Naja - es wurde Einspruch erhoben weil die FIA die Regeln nur sehr einseitig angewendet hat - wenn hätten sich alle Fahrer zurück runden müssen und nicht nur 5 - Mal gucken was der Einspruch bringt. Wobei der WM-Sieg doch einen komischen Geschmack hätte - aber erst mal abwarten

Offiziell: Mercedes legt Protest gegen Max Verstappen ein! (motorsport-total.com)

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

Moin

Wetter komisch - 10°, 99% Luftfeuchtigkeit und 1017hpa Luftdruck

Wenn das so weiter geht kann ich Weihnachten Grillen - hat natürlich auch was

Morgen und Freitag habe ich frei - also nur noch heute überstehen. Zwischen den Tagen habe ich dieses Jahr kein Frei. Nächster Urlaub ist dann erst wieder 2 Wochen zu Ostern

Einen ruhigen Tag

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

dann wollen wir mal - ich koche Kaffee

 

TGIF!

 

Allen einen gesunden Freitag! :-)

 

Markus, ja - heute letzter Arbeitstag, fühlt sich komisch an.
Mittags offizielle Verabschiedung durch die GL

 

Wetter eher Herbst bei feuchten 7°C

 

Achja - ab Montag muss dann jemand anders morgens den 1ten Kaffee kochen, habe keinen Grund um 5:30h aufzustehen...

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

Tjo - ich hab noch gut 13,5 Jahre - dauert also noch. Aber ÖD ist ja fast wie Rente :grins1:

Gleich wird noch gegessen - Curryhahn mit Reis - und dann noch etwas TV

Morgen holen wir unseren Baum bei einem Bauern in der Nachbars***aft. Heute habe ich schon Rindfleisch vom Black Angus und Rotwild bei einem anderen Bauern geholt  - Ente ist schon im Froster - Weihnachten kann kommen

Einen schönen Abend noch 

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...