tesso 373 Geschrieben 23. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Danke für den Kaffee. Ich kann schon seit vier Uhr nicht mehr schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Moin Wetter an der Nordsee etwas wärmer - nur noch -2,1°. Auch hier wurde Schnee angesagt - weiße Weihnachten wäre doch was schönes Habe schon die Ente für morgen und das Stück Rotwild für Samstag - muss noch einen Tag mariniert werden - aus dem Froster genommen. Irgendwie ist Weihnachten immer ein Kochmarathon - aber es macht mir Spass und schmeckt auch gut Heute habe ich nur ein Meeting - ich hoffe es bleibt ruhig Einen schönen Donnerstag der gefühlt ein Freitag ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 vor 7 Stunden schrieb tesso: Danke für den Kaffee. Ich kann schon seit vier Uhr nicht mehr schlafen. Kenne ich - ist jetzt deutlich besser geworden. Habe gerade meine letzte Baustelle für dieses Jahr abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 23. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Nabend. Nachdem ich vermutlich die nächsten Tage hier nicht vorbeischaue: Ich wünsche Euch allen ein warmes Zuhause, eine erholsame Zeit, ein frohes Weihnachsfest (falls das zu Eurer Religion/Kultur gehört) und allgemein Gesundheit, Glück und ein langes Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Moin Ente ist im Ofen - Niedriggarmethode - und braucht noch 4-5 Stunden. Geschenke sind eingepackt, der Rest des Essens wird ala minut fertig gestellt. Werde mich jetzt gleich landfein machen und gegen 17:00 gibts Essen. Danach Bescherung und dann einfach den Abend genießen Frohe Weihnachten und vermeidet unnötige Kontakte Bleibt Gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Moin Es ist an der Nordsee Saukalt - -8,5° - Brrrr will nicht mit dem Hund los Heute noch mal Ruhe und morgen wieder an den Schreibtisch. Aber ist ja eine kurze Woche Allen einen schönen 2. Weihnachtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Moin Zwar schon etwas wärmer aber immer noch recht kalt. Kaffee aus dem Vollautomaten. Stelle mal selbstgemachte Kekse hin Ich geh mal davon aus dass die kurze Woche recht entspannt wird - heute nur ein Verfahrensupdate und ein paar Datenübernahmen aus den Produktions- in die Stage-Umgebungen in dieser Woche Einen guten start in die Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Tach Board, heute mal länger geschlafen, tat ganz gut. Alle gesund an diesem Montag in der letzten Woche in diesem Jahr? Hoffentlich wird 2022 besser.... Am Nordkapp duster mit Schnee wie es aussieht Hier -2°C und heute trocken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Moin an Board, da guckt man mal ein paar Tage nicht vorbei schon macht keiner was... Ich hoche mal Kaffee und stelle die Reste von Weihnachten hin, Butter- und Gewürzspekulatius und die Nachbarin hat Stollem gebracht Allen eine gutes Bergfest, ist der letzte Mittwoch in 2021 Gestern meinen Booster-Impfung bekommen, aktuell Kopfschmerzen Gestrn zur passenden Ortszeit am Nordkapp geschaut, da liegt richtig vile Schnee - und 5 WoMo da Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 29. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb Nobbyaushb: Ich hoche mal Kaffee und stelle die Reste von Weihnachten hin, Butter- und Gewürzspekulatius und die Nachbarin hat Stollem gebracht Ah, Resteessen. Ist der Stollen vom Bäcker oder Konditor? Altes Hausrezept, handgeknetet, handgebuttert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 vor 34 Minuten schrieb Damian: Ah, Resteessen. Ist der Stollen vom Bäcker oder Konditor? Altes Hausrezept, handgeknetet, handgebuttert? Handgemacht von der Nachbarin. Ich mag ihr immer nicht sagen, das ich Rosinen nicht mag... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 29. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Ok, das ist bei Stollen natürlich ein Problem. Aber zumindest keine Industrieware. Da kann man den Staubzucker des Vergessens drüberstreuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Moin Letzter Arbeitstag dieses Jahr Hab meinen Arbeitsplatz im HO mal ein wenig gepimt - neben dem 32" 4k und dem 14" TFT vom Lappy habe ich noch einen 27" dazu gestellt - habe dann in etwas das Gleiche wie im Büro - ist effektiver mit 3 TFT Einen ruhigen Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 30. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Ich rüste auch gerade auf. Monitorhalterung kommt nachher. Dann wird auf 4 32“ Zoll am Notebook erweitert. BTW Mein Notebook wird auch wieder gegen ein neues ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 30. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 @tesso 4x32" und dann in 4k? Welches Notebook packt das? Ich will auf 2 x 27" 4k umrüsten, und selbst da sind diverse Notebooks schon an der Grenze... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.