lefg 276 Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Moin am Board, TGIF; nach Anschein war noch niemand hier, *Licht an* mach ich trotzdem mal. Einen schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Moin, moin, meld mich aus dem Urlaub. Ab Sonntag fahr ich dann doch noch für 1 Woche weg. Ganz gemütlich Richtung Bad Doberan. Im Routenplaner habe ich mir angesehen, daß es ganz leicht an Lübeck vorbei geht. ;) @kamikatze, na sitzt du schon im neuen MX5? Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 moin moin @esta: habe ihn gerade abgeholt. habs erstmal langsam angehen lassen. vor allem weil auf der autobahn viel los war und tempolimit. morgen werde ich zum strassenverkehrsamt fahren und den wagen anmelden. nummernschild ist schon reserviert:) danach radio einbauen etc - dauert auch seine zeit. gleich gehen wir noch mit den kötern und dann essen. einen schönen abend noch und ein ruhiges we markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Gute Nacht an Board, noch ma reinschau. Für die Wochenendschicht die Kaffeemaschine programmier. Edgar kommt sicher vorbei, wenn es nach Kaffee duftet. ;) @kamikatze, na das klingt nach einem interessanten Wochenende bei dir. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Moin am Board, *Licht an* das kleine in der Pantry für die Spiegeleier; lieben Dank an Esta für den Kaffee, es ist wirklich schön so. :) Ich greife mir den nächsten Kaffee. Nass geworden bin ich auf dem Rad, musste das Cape auspacken, das kaputte. Einen schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 moin moin auto anmelden war heute morgen in 30 minuten (inkl. Schildermachen) erledigt. geht doch habe heute mittag schilder angebaut, radio eingebaut etc. klang ist für originallautsprecher sehr gut. habe jetzt dann noch einen scirocco abzugeben. bei autoscout und mobile steht er drin. wer hier interesse dran hat - einfach PN. Daten: BJ 88, 221tkm, kaum Rost, aber einíge Beulen und Dellen. Motor läuft sehr gut! gewindefahrwerk und 32er Raid inklusive. VB!!! werde morgen evt zum cabriotreffen in dinslaken fahren - darf ja jetzt wieder;) einen schönen abend noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
tester1309 10 Geschrieben 18. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo und guten Abend, viel Spaß mit dem neuen Wagen. Bei uns in der Pfalz hat es Heute immer mal wieder geregnet, leider ist es auch schwül, kein schöner Tag. Schönes Wochenende an Alle, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
boomi 10 Geschrieben 19. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 werde morgen evt zum cabriotreffen in dinslaken fahren - darf ja jetzt wieder;) Ich hoffe du hast den Freischwimmer für dein Cabrio :) Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich hoffe du hast den Freischwimmer für dein Cabrio :) Gruß Patrick moin moin nö, bin nicht gefahren - brauche keine grosse badewanne... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Moin am Board, *Licht an* der Werkbeleuchtung, das der Pantry aus. Schön das wieder Montag, sogar die Sonne scheint in HL momentan. Hunger bekomme ich, werde erstmal etwas vitaminreiches essen. Einen schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Mahlzeit, ich schau mal kurz rein, wie ich sehe ist das Licht schon an. Die Woche zum Glück nur 2 Tage arbeiten und dann erstmal ne Woche frei. @kamikatze viel Spass mit dem neuen Auto. Ich stell ertsmal mal ne Kanne Kaffee auf den Tisch. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Oh Nico, danke schön für den Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Bitte Bitte, anfang nächster Woche gibt es dann ne Runde Sekt. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Moin am Board, das Licht ist noch an, ich musste gestern Abend schnell aufbrechen, Esta ist im Urlaub. Es gibt heute nichts zu berichten, nichts zu beklagen, über niemanden zu schimpfen in meinem Beritt. Einen schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 So ebenso breche ich voller Tatendrang in mein neues Büro auf...gut bin schon 3 Wochen da...für mich ist aber alles noch sehr frisch. Wünsch euch allen einen erfolgreichen Arbeitstag. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.