Jump to content

IThome mit neuer Signatur [MVP]


GuentherH
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Wie ich aus vertrauenswürdiger Quelle erfahren konnte, wird unser Mod und Kollege IThome in Kürze einen neuen Text in seiner Signatur führen.

 

IThome (Sven) wurde für seinen Einsatz zum

 

MVP - Management Infrastructure ernannt.

 

Herzlichen Glückwunsch. Du hast es dir durch dein Wissen und den Einsatz für die Community redlich verdient.

 

Wenn es auch meinem Magen schwer fällt, aber ich habe einige Flaschen Pernod in der Boardbar aufgestellt :D

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven

 

Herzlichen Glückwunsch dir für diesen Titel. Verdient hast du ihn auf jeden Fall.

 

Ich neige ehrfürchtig mein Haupt...

 

Mal ne Frage nebenbei: Gibts ausser den MS-Foren / Newsgroup eine andere deutschsprachige Community, die soviele MVP's zu bieten hat wie dieses Board?

 

Herzliche Grüße und Prost auf das verdiente Bier

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...