Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    8.959
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb

  1. Nicht mit Boardmitteln, das geht nur mit 3rd Party, z.B. Exclaimer Autoresponder https://www.exclaimer.com/de//auto-responder/ Kostet zwar ein bisschen, ist aber jeden Cent wert. Gibt noch weitere Hersteller, mit denen habe ich aber keine Erfahrung
  2. So ähnlich habe ich vor 6 Jahren unseren „großen“ Serverraum 3 auch geplant. Aktuell baue ich Serverraum 5 und auch für 5 Racks. Und da ist eben mehr drin als nur Server. Wobei 200 HE auch nur 100 HPE DL 380 sind (wir verbauen keine 1HE Server..) Trotzdem danke an @Dukel - die Empfehlung kannte ich noch nicht!
  3. Das habe ich überlesen, sorry
  4. Kein reines Ticketsystem, kann aber aus meiner Sicht mehr und ist eher ein Wiki: https://www.atlassian.com/de/software/confluence/guides/get-started/confluence-overview#about-confluence N
  5. Bei uns war ich immer der „Schuldige“ da ich bei der Installation vom Office 2007 auf dem Terminalserver mich als Anwender eingetragen hatte. Das kam auch noch nach dem Upgrade auf 2010 und sogar 2016 Warum auch immer wurden die Daten zu jedem TS User mitgenommen, obwohl ja der Domänen-Login greifen sollte Bei einer frischen 2016 Installation ist alles richtig
  6. warum? Das geht out-of-the-box - nur nicht nach extern. Oder sollen die Mails auch nach extern gehen?
  7. War gar kein Licht an… Ich bin jetzt weg und melde mich am 9.5.2021 wieder Schlaf gut, Board Bleibt gesund!
  8. @lefg - Edgar, sehr schön was von dir zu lesen! Heute hat keiner Licht angemacht, Kaffee gab es auch keinen... Ich nehme mir ein Urlaubs-Pils und haue ab Schlaf gut, Board
  9. Es gibt doch die Software Portmapper - müsste jetzt erst gucken, aber ist aus der gleichen Quelle wie Netscan Meins Wissens geht der über die SNMP Habe ich früher viel verwendet, den XML Output hat dann ein Kollege „verwurstet“
  10. Keiner mehr da? dann schnappe ich mir ein Pils und haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board
  11. Moin an Board, ich bin heute mal nicht so - Frau muss den letzten Tag zur Arbeit Ich koche Kaffee und mache das *Licht an* Bergfest! Allen einen erfolgreichen Mittwoch - bleibt gesund! Am Tana trübe, Nordkapp isr ein bisschen Neuschnee
  12. Danke! Habe ab morgen Urlaub bis einschließlich 9.5. - muss mal jemand anders die erste Kanne Kaffee kochen und das Licht anschalten Schlaf gut, Board
  13. Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche eine große Kanne Kaffee *Licht an* Allen einen angenehmen Dienstag - bleibt gesund! Sonne am Tana, tolles Bild! - nicht ganz so gutes Wetter am Nordkapp wie es scheint
  14. Das hatte ich die letzten Wochen seit dem 3.3.... Nun denn, was uns nicht ... usw... Ich schnappe mir auch ein Pils und bin weg *Licht aus* (Nachtlicht geht immer noch automatisch an, die einfachen Lösungen halten einfach - das gilt wohl für alles....) Schlaf gut, Board
  15. Moin an Board, so starten wir dann in eine neue, spanndende Woche - schon wieder die letzte im April - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Hell am Tana, das Bild ist aber von 5:00h, die Sonne kommt gerade am Horizont hoch am Nordkapp
  16. Und nun ist der Sonntag auch schon vorbei - bis morgen! Schlaf gut, Board
  17. So, haue ab, das Nachtlicht ist ja an Schlaf gut, Board
  18. Dafür ist ja das Nachtlicht an, damit sich keiner an irgendwas den Kopf oder was anderes stößt.
  19. Ist die verwendete Hardware in dieser Zusammenstellung von Fujitsu dafür geprüft und freigegeben ? Hast du das mit Support gekauft? Welches OS, 2012R2, 2016, 2019?
  20. nabend, ist schon spät - jedenfalls für mich... Ich haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board
  21. Dann sei doch bitte so nett und markiere einen Thread als Lösung (meinen?...)
  22. Moin an Board, Kaffee ist fertig, nehme mir einen großen Pott Licht ist auch an - prima TGIF! Allen einen entspannten Freitag, der Rest von heute, dann ist WE Hell am Tana, Sonne am Nordkapp, da hat es wieder geschneit - bin mal gespannt, wann die Kugel wiederkommt
  23. So, ich stelle mal die Einkäufe weg - Wasser mit CO2 und Medium je 2 Kisten - 2 Kisten Pils - 24 Pakete Kaffee (Melitta Harmonie https://www.melitta.de/produkte/kaffee/filterkaffee/melitta-harmonie-mild-filterkaffee-500g.html) (war bei Netto für 2,79 € im Angebot) - Zucker - Haltbare Vollmilch 3,5% 12L - Zuidam Oude Genever 5 Jahre 1L (war ein Geschenk) Das Leergut hatte ich heute morgen abgeholt Wenn jemand was vermisst, eben Bescheid geben Den Rest von heute schaffen wir noch...
  24. Das ist doch das, was ein klassisches CRM kann - Habt ihr einen guten Partner für solche Lösungen vor Ort bzw. habt ihr jemanden? Heute muss sowas ja nicht mehr zwingend vor Ort sein... Und um es mit Nils zu sagen - Anforderungen definieren, das hast du ja im Post davor getan. Frage ist - wie wird der Artikel verkauft, wie erfolgt der Versand, Rechnungsstellung, Garantie, RMA-Abwicklung? Da gibt es bestimmt was fertiges, das für euch passt. Eingebettete Mail ist übrgens per se Mist....
  25. Moin, dann würde ich ggf. den TM Support mit ins Boot nehmen - und das logging anschalten. Wann wollt ihr migrieren? Wird ja langsam Zeit...
×
×
  • Neu erstellen...