Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    8.959
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb

  1. Moin an Board, auf geht es in den letzten Tag dieser Woche - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, langes Wochenende in Sicht! Bleibt gesund Bedeckt am Tana, regnerisch am Nordkapp
  2. Wenn der Switch das kann würde ich eine zweite, identische 10G nachrüsten. Ich kenne nur Dualport-Karten… Gibt es nur den einen großen Server?
  3. Man Teamt nie verschieden schnelle Karten - was willst du denn erreichen? Aus Erfahrung kann ich dir sagen, das sowas nur so lange gut geht (nicht muss) wenn nur eine Person an dem Ding Admin ist. Ist das ein Kunden-System und der Admin macht was anders als du hast du ein Problem. Warum nicht mehr als eine 10G Karte einbauen? Die meisten aktuelle Server haben auf dem Board eh schon 10G T also Kupfer...
  4. Hier werden diverse Threads durcheinandergewürfelt - finde ich nicht gut. Das ist der Licht an/aus Thread, Kaffee, Wetter Ich koche Nachmittags-Kaffee, Kekse von einer lieben Kollegin
  5. @kamikatze - warum bist du denn so angepisst? Dein Verhalten finde ich auch Ka...e Sowas kann man in einer PN kären - lass es Jedem seines, ich habe eine noch ganz andere Sicht, logischerweise. Aber all das gehört nicht in diesen Thread! So, nun gut und zurück zum Tagegeschäft - läuft ganz gut heute, trotz ausgefallener Hardware - jetzt darf nur nichts mehr kaputt gehen... Am Tana ist der Wasserstand wieder ein bisschen höher, Wolken/Sonne Mix am Nordkapp, der Bus der Hurtigruten ist gerade da
  6. Morgäääähn an Board, heute wäre ich gerne noich was liegen geblieben - was soll´s, ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen erfolgreichen Donnerstag, bleibt gesund! Regen am Tana, der Wasserstand steigt, Schmelzwasser - Hell am Nordkapp
  7. Bin jetzt auch weg *Licht aus* Schlaf gut, Board
  8. Ich werf mal den Klassiker in den Ring: https://eventid.net
  9. Das sind doch nur etwa 450 km, da braucht man doch nur 2 Stunden... (duck-und-wech...)
  10. Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen stressfreien Mitwoch, bleibt gesund! Dichter Nebel am Tana, wolkenfreier strahlender Morgen am Nordkapp
  11. Ist zwar noch früh, aber ich muss mal länger als 4h schlafen… *Licht aus* Nehme ein Pils mit und haue ab Schlaf gut, Board
  12. Ja, Abhilfe war bei meinem Kunden, den NLA per Start-Task neu zu starten und direkt danach den Broker in dem Script starten. Es kann reichen, die Startart auf verzögert zu stellen…
  13. Tach an Board, wenn ich das nicht mache... Koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Dienstag, bei mir fing der Tag anders an...
  14. Moin an Board, und so starten wir in eine neue Woche - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Montag und viel Erfolg - bleibt gesund! Regen und Nebel am Tana, dichter Nebel am Nordkapp - hier ist es noch klar, soll sich wohl später zuziehen
  15. Nabend, so, ich haue ab - schlaf gut, Board
  16. Der 20.08. ist ein meinem Kalender auch ein Freitag
  17. Ist doch Freitag, der 20.08.2021…
  18. Was spricht denn der Hersteller bzw. deren Support dazu? Ich kenne Kix nur als Startlogin…
  19. Ich komme zwar nicht aus der Ecke, würde aber trotzdem runter kommen - ob das zu dem Termin klappt kann ich derzeit nichts sagen, ich trage dem mal in meinem Kalender ein. Ich bin dann auch durchgeimpft, aber ich würde trotzdem vorher einen Schnelltest hier in Bremen machen - das ist beides keine Garantie, schauen wir mal. Die Zahlen gehen ja runter, bin gespannt wie sich das weiterentwickelt
  20. Gibt es inzwischen bei immer mehr Tankstellen mit der gelben Muschel und bei unserer Firmen-Tochter im Großraum Bremen - unter anderem am Weserpark… (reicht jetzt mit Werbung…) Die o.g. haben das erfunden/entwickelt und das Patent freigegeben Wenn jemand näheres Wissen möchte, PN Ich haue ab ins WE *Licht aus* Schlaf gut, Board
  21. Moin an Board, schon spät, ich weiß - erst mal Kaffee kochen *Licht an* Allen einen geruhsamen Freitag denen die Arbeiten müssen/dürfen Dem Rest einen schönen Brückentag, Wetter ist zumindest hier nicht so doll, kühl und bedeckt Am Tana trübe, klar am Nordkapp
  22. Geht das um einen Server oder eine Workstation? Warum ist kein Veeam vorhanden - die WS Version kostet nch nicht mal was....
  23. Es gibt doch die C63 AMG - Leistung ist kein Geheimis Und ja, wenn man mit dem Verkäufer redet, bekommt nach noch einen echten, großen V8 - der kleinere mit Biturbo hört sich an wie eine italienische Nähmschine Aber - alles gaaanz Off-Topic.... Die C-Klasse ist mir zu klein, und mein Volvo geht auch locker 240 - nur kann die fast nirgens mehr fahren. Die A27 von HB nach CUX soll ja auch komplett 120 werden.... Nun denn, ich haue ab - darf morgen schaffen, habe einem Kollegen aus der Abteilung frei gegeben... Gute Nacht Board, schlaf gut
  24. Warum kein Diesel? Mit GTL fahren ist das technisch Beste nach Brennstoffzelle - und ich weiß, wovon ich rede. Ein Kollege hat sich den neuen Ford Tourneo CONNECT gekauft, gefällt mir sehr gut. https://www.ford.de/fahrzeuge/ford-tourneo-courier
  25. Nabend an Board, so, schnappe mir ein Pils und bin weg *Licht aus* Schlaf gut, Board Morgen komme ich nicht vorbei… - lass mich feiern, ist ja „Vatertag“
×
×
  • Neu erstellen...