Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    8.959
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb

  1. Ich fahre jetzt nach Hause und werde mir ein kühles Pils auf dem Balkon genehmigen - schönen Feierabend!
  2. Moin an Board, so starten wir in den Tag - ich koche Kaffee * Licht an* TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Wolkenloser schöner Morgen am Tana, tolle Sicht am Nordkapp Hier schon 16°C und klar
  3. Tach, da kann mal morgens nicht, und keiner kocht Kaffee oder macht das Licht an Jetzt ist das auch egal…
  4. Nabend an Board, haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board
  5. Moin an Board, da habe ich doch glatt vergessen, Kaffee zu kochen - done *Licht an* Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch
  6. Keiner mehr da? *Licht aus* Schlaf gut, Board
  7. Fragen wir doch mal @lizenzdoc - wenn der das nicht weiß.... N
  8. Nabend an Board haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board
  9. Moin an Board, so starten wir in eine neue, spannende Woche, heute schon der letzte Tag im Mai - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Klar am Tana, dichter Nebel am Nordkapp Hier nur 9°C, soll sonnig bleiben bis 22°C
  10. So nen Neumodischen Kram - braucht keiner. Klassische Kaffeemaschine geht nix drüber - mein Bruder macht das ganz per Hand, Aufsetzfilter und kochendes Wasser manuell aufgießen Erst mal ´ne Gerstenkaltschale - oder zwei….
  11. ´nabend, schnappe mir ein Pils und bin weg *Licht aus* Schlaf gut, Board - bis Montag
  12. Morgäääähn an Board, auf geht es in den letzten Tag der Woche - ich koche Kaffee +Licht an* TGIF! Kommt gut durch den Tag - und bleibt gesund! Regen am Tana, der Wasserstand sinkt wieder. Freundlich am Nordkapp, der Schnee verschwindet so langsam Hier kühl bei 8° und trüber, soll den ganzen Tag so bleiben
  13. Nabend, bin weg *Licht aus* Schlaf gut, Board
  14. Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen guten Donnerstag, belibt gesund! Sonne am Tana, ebenso am Nordkapp. Hier wird es ein trüber Tag mit Regen...
  15. Und ich nehme auch ein Pils - obwohl Glühwein wohl eher angesagt wäre, hier sind nur 8°C und es regnet seit heute Mittag.. *Licht aus* Schlaf gut, Board
  16. Moin, sowas, vergessen das Licht auszumachen - ich koche erst mal Kaffee Licht ist noch an... Sonst hätte ich Bergfest ausgerufen, ist aber ja erst der 2te Arbeitstag diese Woche - macht das Beste draus und lasst euch nicht ärgern Bedeckt am Tana, freundlich am Nordkapp - da steht das erste WoMo, der Schnee verschwindet langsam Bleibt gesund!
  17. Apple hat da was eigenes - ist schick, wenn man nur Aplle im Unternehmen hat Unter­nehmen - IT - Apple (DE)
  18. Nach unseren Tests ist ein mit SET erzeugtes Team nur mit RDMA Karten schneller als ein Team aus der GUI Wir konnten sogar bei Teams aus 2* X520 (das ist die SFP+ also Glas Variante mit dem gleichen Chip wie die X520-T) waren die mit SET erzeugten Teams etwa 6% langsamer Wir erreichen mit dem klassischen Team (bei 2* X520 von 2 Karten) - wenn alles andere auch passt - Datendurchsätze von 820 bis 990 MByte/Sec in einem ausgelastenten Netz. Der Kollege hat ausserhalb der Arbeitszeiten schon Werte über 1,1 Gbyte/Sec mittels Screenshot belegt - bei 9 GB ISO kopieren Bei den Mellanox sieht das ganz anders aus, aber das ist primär iSCSI und nicht LAN
  19. Moin an Board, und so starten wir in eine neue, kurze Woche - ich koche eine große Kanne Kaffee *Licht an* Allen einen entspannten Dienstag - bleibt gesund! Wolkenfrei am Tana, sonnig am Nordkapp
  20. Nabend an Board, bin zurück - das Licht war seit Freitag an, mache ich mal *Licht aus* Schnappe mit ein Pils zum Abschluss des langen Pfingst-Wochenendes und haue ab Schlaf gut, Board Kleiner Stern, @littleStar - Glückwunsch, war ja auch keine einfache Reise…
  21. Das kann man sogar noch kaufen - ich mag den Stein irgendwie… https://www.amazon.de/dp/B0085EIE38/?tag=glv-21&ascsubtag=0605be4f-1f1c-48ac-a674-d83919fa15db&th=1&psc=1&linkCode=osi
  22. Norbert, das habe ich tatsächlich übersehen - danke!
  23. Set wird nach meinen Schulungen nur für Karten verwendet, die RDMA können, Mellanox 25, 50 und 100 Gbit z.B.
  24. Wobei nach offizieller Lesart nach meinen Informationen das CU20 das letzte für Exchange 2016 gewesen sein soll. Es kann sein, das ein CU21 kommt, sicher ist das keineswegs….
  25. Moin, ich habe eine Idee - ist das eine VM und der Host ist in EN installiert?
×
×
  • Neu erstellen...