-
Gesamte Inhalte
8.959 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb
-
Ich fahre jetzt nach Hause und werde mir ein kühles Pils auf dem Balkon genehmigen - schönen Feierabend!
-
Moin an Board, so starten wir in den Tag - ich koche Kaffee * Licht an* TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Wolkenloser schöner Morgen am Tana, tolle Sicht am Nordkapp Hier schon 16°C und klar
-
Tach, da kann mal morgens nicht, und keiner kocht Kaffee oder macht das Licht an Jetzt ist das auch egal…
-
Nabend an Board, haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board
-
Moin an Board, da habe ich doch glatt vergessen, Kaffee zu kochen - done *Licht an* Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch
-
Keiner mehr da? *Licht aus* Schlaf gut, Board
-
Microsoft Defender for Endpoint Server Lizenzierung
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von SaschaVolk in: MS Azure Forum
Fragen wir doch mal @lizenzdoc - wenn der das nicht weiß.... N -
Nabend an Board haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board
-
Moin an Board, so starten wir in eine neue, spannende Woche, heute schon der letzte Tag im Mai - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Klar am Tana, dichter Nebel am Nordkapp Hier nur 9°C, soll sonnig bleiben bis 22°C
-
So nen Neumodischen Kram - braucht keiner. Klassische Kaffeemaschine geht nix drüber - mein Bruder macht das ganz per Hand, Aufsetzfilter und kochendes Wasser manuell aufgießen Erst mal ´ne Gerstenkaltschale - oder zwei….
-
´nabend, schnappe mir ein Pils und bin weg *Licht aus* Schlaf gut, Board - bis Montag
-
Morgäääähn an Board, auf geht es in den letzten Tag der Woche - ich koche Kaffee +Licht an* TGIF! Kommt gut durch den Tag - und bleibt gesund! Regen am Tana, der Wasserstand sinkt wieder. Freundlich am Nordkapp, der Schnee verschwindet so langsam Hier kühl bei 8° und trüber, soll den ganzen Tag so bleiben
-
Nabend, bin weg *Licht aus* Schlaf gut, Board
-
Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen guten Donnerstag, belibt gesund! Sonne am Tana, ebenso am Nordkapp. Hier wird es ein trüber Tag mit Regen...
-
Und ich nehme auch ein Pils - obwohl Glühwein wohl eher angesagt wäre, hier sind nur 8°C und es regnet seit heute Mittag.. *Licht aus* Schlaf gut, Board
-
Moin, sowas, vergessen das Licht auszumachen - ich koche erst mal Kaffee Licht ist noch an... Sonst hätte ich Bergfest ausgerufen, ist aber ja erst der 2te Arbeitstag diese Woche - macht das Beste draus und lasst euch nicht ärgern Bedeckt am Tana, freundlich am Nordkapp - da steht das erste WoMo, der Schnee verschwindet langsam Bleibt gesund!
-
Apple hat da was eigenes - ist schick, wenn man nur Aplle im Unternehmen hat Unternehmen - IT - Apple (DE)
-
Windows 2019 Hyper-V NIC Teaming 10 Gbit & 1 Gbit Karte - was ist der Best Practice?
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von magicpeter in: Virtualisierung
Nach unseren Tests ist ein mit SET erzeugtes Team nur mit RDMA Karten schneller als ein Team aus der GUI Wir konnten sogar bei Teams aus 2* X520 (das ist die SFP+ also Glas Variante mit dem gleichen Chip wie die X520-T) waren die mit SET erzeugten Teams etwa 6% langsamer Wir erreichen mit dem klassischen Team (bei 2* X520 von 2 Karten) - wenn alles andere auch passt - Datendurchsätze von 820 bis 990 MByte/Sec in einem ausgelastenten Netz. Der Kollege hat ausserhalb der Arbeitszeiten schon Werte über 1,1 Gbyte/Sec mittels Screenshot belegt - bei 9 GB ISO kopieren Bei den Mellanox sieht das ganz anders aus, aber das ist primär iSCSI und nicht LAN -
Moin an Board, und so starten wir in eine neue, kurze Woche - ich koche eine große Kanne Kaffee *Licht an* Allen einen entspannten Dienstag - bleibt gesund! Wolkenfrei am Tana, sonnig am Nordkapp
-
Nabend an Board, bin zurück - das Licht war seit Freitag an, mache ich mal *Licht aus* Schnappe mit ein Pils zum Abschluss des langen Pfingst-Wochenendes und haue ab Schlaf gut, Board Kleiner Stern, @littleStar - Glückwunsch, war ja auch keine einfache Reise…
-
Das kann man sogar noch kaufen - ich mag den Stein irgendwie… https://www.amazon.de/dp/B0085EIE38/?tag=glv-21&ascsubtag=0605be4f-1f1c-48ac-a674-d83919fa15db&th=1&psc=1&linkCode=osi
-
Exchange 2016 - CU 20 installieren?
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von winmadness in: MS Exchange Forum
Norbert, das habe ich tatsächlich übersehen - danke! -
Windows 2019 Hyper-V NIC Teaming 10 Gbit & 1 Gbit Karte - was ist der Best Practice?
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von magicpeter in: Virtualisierung
Set wird nach meinen Schulungen nur für Karten verwendet, die RDMA können, Mellanox 25, 50 und 100 Gbit z.B. -
Exchange 2016 - CU 20 installieren?
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von winmadness in: MS Exchange Forum
Wobei nach offizieller Lesart nach meinen Informationen das CU20 das letzte für Exchange 2016 gewesen sein soll. Es kann sein, das ein CU21 kommt, sicher ist das keineswegs…. -
Eingabesprache stellt sich automatisch um
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von hermann71 in: Windows Server Forum
Moin, ich habe eine Idee - ist das eine VM und der Host ist in EN installiert?