-
Gesamte Inhalte
8.959 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb
-
Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche eine große Kanne Kaffee *Licht an* Nanu, sieht alles anders aus... Allen einen erfolgreichen Mittwoch - bleibt gesund! Hell am Tana, am Nordkapp auch, in der Ferne Schneefall
-
Moin an Board, und so starten wir in einen neuen, spannenden Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Trübe am Tana, hell am Nordkapp
-
Nabend an Board, haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board
-
Moin an Board, und so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! Bild vom Tana ist von 4:00h, am Nordkapp war schon Sonnenaufgang Inzwischen ein wunderschönes Bild vom Tana
-
Ich haue auch ab Schlaf gut, Board
-
Moin an Board, Sonntag, lasse das Licht aus. Allen einen schönen Tag und bleibt gesund!
-
Moin an Board, Samstag, lasse das Licht aus und nehme mir einen Kaffee aus dem Vollautomaten Allen einen schönen Tag, bleibt gesund! Edgar viel Spaß bei Moni
-
Moin an board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hell am Tana, sieht kalt aus, am Nordkapp schneit es wohl
-
Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee *LIcht an* Allen einen ruhigen Donnerstag, das WE ist nahe! Bleibt gesund Hell am Tana, Sonna am Nordkapp
-
Ist zwar noch nicht so spät, bin aber kaputt... Nehme ein Pils mit und haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board
-
Exchange 2019 und 2016 Quarterly Updates
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Nobbyaushb in: MS Exchange Forum
MS installiert keine Updates. Egal ob Physik oder VM, die werden immer neu installiert -
Exchange 2019 und 2016 Quarterly Updates
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Nobbyaushb in: MS Exchange Forum
Eher nicht. Sogar MS selber hat die Cloud-Exchange auf physischen Servern laufen, nicht als VM -
Exchange 2019 und 2016 Quarterly Updates
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Nobbyaushb in: MS Exchange Forum
Durch. Hat auf der schmal gesizeden VM bei mir zu Hause genau 1h30min gedauert -
Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen schönen Mittwoch, bleibt gesund Schon hell am Tana, sieht kalt aus, gute Bilder vom Nordkapp - das schneit es scheinbar
-
Nabend an Board, ich schnappe mir noch ein Pils und haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board
-
Hallo Zusammen, soeben hat MS die kumulativen Updates freigegeben Den ganzen Artikel wie immer in EN hier, siehe Kommentare von mir: https://techcommunity.microsoft.com/t5/exchange-team-blog/released-march-2021-quarterly-exchange-updates/ba-p/2205283 Exchange 2016 CU20 direkt https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=102896 KB dazu: https://support.microsoft.com/help/4602569 (noch nicht Online) Exchange 2019 CU9 nur via VLSC KB dazu https://support.microsoft.com/help/4602570 (noch nicht online) Viel Erfolg beim Patchen - wir haben gesehen, wie wichtig das ist! Norbert
-
Feiertage in Exchange 2016 via Powershell aktivieren
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Martin_L in: MS Exchange Forum
Guck mal hier: https://community.spiceworks.com/topic/1957381-add-holiday-day-s-all-user-exchange -
Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Auf in einen spannenden Dienstag - bleibt gesund! Sieht kalt aus am Tana, hell am Nordkapp
-
Windows Server 2012 durch 2019 ersetzen
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von teletubbieland in: Windows Server Forum
Danke Franz, wieder was gelernt - da ist das bislang nie In Verwendung hatte, ggf. die Unkenntnis... -
Windows Server 2012 durch 2019 ersetzen
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von teletubbieland in: Windows Server Forum
Keine Ahnung, habe ich weder bei einem Kunden noch jemals installiert. Gute Frage für @lizenzdoc ! Mittlerweile bin ich ein großer Fan von Virtualisierung. Mit einer Standard-Lizenz darf man 2 VM betreiben -
Nabend an Board, ich haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board
-
Windows Server 2012 durch 2019 ersetzen
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von teletubbieland in: Windows Server Forum
Nein, wenn du schon 2019 er CAL hast nicht. Ist das Physik oder VM? Wenn Physik, wird das Blech auch erneuert? -
Moin an Board, und so starten wir dann in eine neue spannende Woche - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen guten Montag - bleibt gesund!
-
Tach an Board, endlich ist ein bisschen die Sonne durchgekommen, nachdem es die ganze Nacht geregnet hat. Soll später wieder regnen - die Natur freut´s bei max 8° Am Tana fst schwarz/weiß und sieht kalt aus - sonnig und kalt am Nordkapp Allen einen schönen Sonntag, bleibt gesund!
-
Hyper-V VM erkennt Netzwerkkarte nicht
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von possum72 in: Virtualisierung
Mach die VM neu. Wie werden die Backup erstellt, wie hast du die zurückgeholt?