Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    8.959
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb

  1. Wirft die VM irgendwelche Fehler in den Logs, die Integrationsdienste sind aktuell? Karte mal ganz deinstallieren und eine neue Erkennung laufen lassen...
  2. Moin an Board, Samstag, lasse das Licht aus, koche eine kleine Kanne Kaffee Allen einen schönen Samstag, hier regnet es seit gestern Mittag fast ohne Pause, zwischendurch Stürmisch Sonne am Tana, vom Nordkapp gibt es auch wieder Bilder - bleibt gesund!
  3. Moin an Board, den Tag schaffen wir auch noch - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Schon hell am Tana - Edgar, die 360° Cam am Nordkapp ist seit ein paar Tagen offline - weißt du was?
  4. Nabend an Board, so, haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board
  5. Moin an Board, und so starten wir in den Tag - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen guten Donnerstag, ist ja der kleine Freitag - bleibt gesund! Am Tana ist es schon hell,der Pfeiler auf der Westseite ist so gut wie weg
  6. Moin an Board, und starten wir in einen neuen spannenden Tag - ich koche eine große Kanne Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen angenehmen Mittwoch, bleibt gesund! Schon richtig hell am Tana, aktuelle kein Bild vom Nordkapp
  7. Ergänzend zu Sunny - das ist auch der Dom-Admin und kein lokaler?
  8. CU sind kumulativ, du brauchst eigentlich nur das letzte CU, wenn der SP1 hat, ist das CU4 drauf Wenn du andere brauchst musst du jemanden fragen, der sowas ggf. noch rumliegen hat...
  9. Wie ist das Postfach Anne bei den anderen drei Usern angebunden? Ich habe 5 Konten im Outlook (auch 2016) und bei allen klappt das prima Dazu nimmt man eigentlich die Funktioen shared Mailbox...
  10. Morgäääähn an Board, ih bin zu alt für diesen Sch... - erst mal eine große Kanne Kaffee kochen Allen einen ruhigen Dienstag - bleibt gesund! Am Tana wird es schon hell, Sonnenaufgang am Nordkapp
  11. Ich habe / würde zusätzlich das von Jan verlinkte Tool von MS laufen lassen, der MSERT ist ganz gut geworden - allerdings entfernt der ohne Rückfrage...
  12. Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche eine große Kanne Kaffee *Licht an* Was für ein Wochenende.... Allen einen guten Montag, bleibt gesund!
  13. Moin an Board, Sonntag, kein Licht, nur eine kleine Kanne Kaffee Upgrade der Server ging ganz gut, aber wir wurden besucht wie es aussieht... Später weiß ich mehr
  14. Deswegen will er ja auch einen von uns beauftragen - ich kann gerade nicht..
  15. Moin an Board, Samstag, lasse das Licht aus koche aber eine kleine Kanne Kaffee Muss später in die Firma, Produktions-Server von 2008R2 hochziehen - bin gespannt
  16. mstsc /admin ist dein Freund..
  17. Moin an Board, dann wollen wir mal - auf in den letzten Tag, ich koche Kaffee Nanu, Licht noch an - nun denn... TGIF! Allen einen stressfreien Fraitag, bleibt gesund! Am Tana scheint es geschneit zu haben und es sieht richtig kalt aus
  18. Hat er ja eingangs geschrieben... Die Einträge müss beim Hoster erfolgen, nicht On-Premises
  19. Ergänzend: habe merhfach erlebt, das ein 3rd Party Virenscanner gerne für solche komischen Dinge sorgen kann - ist was drauf, wenn ja, was? Welches Windows Build wird derzeit verwendet?
  20. OT/ ich würde nie auf die Idee kommen, einen ggf. aus dem Internet zu erreichenden Webserver auf einem Windows Server (egal welche Version) zu installieren. Das können etliche Linux-Distributionen um Längen besser... /OT Nachtrag - wenn der eh nur von intern erreichbar sein muss, warum steht der dann nicht im LAN sondern bei einem Hoster?
  21. Was geht nicht? Was wurde wie versucht?
  22. Moin an Board, los geht es - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen entspannten Donnerstag - bleibt gesund! Nebel und Eis am Tana, der Bagger scheint fleißig - vom Nordkapp schickt die Kamera seit Sonntag das gleiche Bild
  23. 16 Cores hätte ich dem gar nicht gegeben - über wieviel Mailboxen bzw. was für einen Mailflow reden wir?
  24. Wie ist der 2019 gesized, RAM, was für ein Hypervisor oder auf Physik?
  25. Ich habe hier mindestens 10 Stück DL380G9 die prima mit Server 2019 laufen.
×
×
  • Neu erstellen...