Jump to content

Scoobido

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Scoobido

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hi testperson, manchmal muss man es nicht verstehen, Server schon 2x neugestartet. Jetzt noch mal beide IMAP V4 Dienste neugestartet und es scheint zu gehen. Der Test läuft sauber durch. Vielen Dank an alle.
  2. Es handelt sich um folgendes Zertifikat: Bronze Multidomain (QuickSSL Premium), folgende URL´s sind abgesichert. exchange.domain.de autodiscover.domain.de Gruß
  3. Hallo Norbert, ich teste das mit einem normalen User. Gruß Jochen
  4. Guten Morgen liebe Mitglieder, ich habe folgendes Problem, wenn ich in einem gemappten Netzlaufwerk nach jpg Bildern suche, bekomme ich die Bilder nicht als jpg angezeigt, es sind weisse Dateien ohne Programm Zuweisung zu meinem festgelegten Bildviewer. Öffne ich die Bilder direkt ohne die Suche zu bemühen, funktioniert das wunderbar wie es sein soll. Im Anhang mal ein Screenshot des Problems. Das ist auf allen Clients so und ging bis Dato ohne Probleme. Ich danke euch für euer Feedback. Grüße
  5. Guten Morgen liebe Mitglieder, ich habe ein Problem mit dem IMAP Protokoll auf einem Exchange Server 2019, ich möchte die IMAP Funktionalität nutzen, bekomme aber immer einer Fehlermeldung, welche ich euch im Anhang angehängt habe. Kann mir jemand einen Tip geben was hier das Problem sein könnte, die IMAP Dienste laufen und sind per Telnet auch erreichbar. Dankeschön und schönen Tag euch allen.
  6. Hallo liebe User, ich habe nach einigen CU Updates bei einem Exchange 2013 Server das Problem, das der Active Sync nicht mehr geht, alles andere funktioniert tadellos. Hier die Fehlermeldung aus dem Microsoft Analyzer: Mit den Anleitungen im Netz habe ich mich schon versucht, aber leider nichts passendes gefunden. Vielleicht habt ihr noch eine Idee. Vielen Dank. Grüße Jochen
  7. Hallo liebe User, danke für eure Antworten, es lag an einer fehlenden Berechtigung. Habe die Exchange Sicherheitsgruppen, dem Domänen-Admin zugewiesen und dann ging es. Vielen Dank euch trotzdem. Grüße
  8. Hallo liebes Forum, ich sollte dringend noch Updates auf einem Exchange 2013 Server installieren. Bekomme aber bei der Aktualisierung der Postfachrolle: Transportdienste folgenden Fehler: Es scheint das hier eine Berechtigung fehlt. Habe leider keine Info gefunden. Danke euch. Grüße Coobi
×
×
  • Neu erstellen...