Jump to content

Scoobido

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Scoobido

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo liebe User, ich habe nach einigen CU Updates bei einem Exchange 2013 Server das Problem, das der Active Sync nicht mehr geht, alles andere funktioniert tadellos. Hier die Fehlermeldung aus dem Microsoft Analyzer: Mit den Anleitungen im Netz habe ich mich schon versucht, aber leider nichts passendes gefunden. Vielleicht habt ihr noch eine Idee. Vielen Dank. Grüße Jochen
  2. Hallo liebe User, danke für eure Antworten, es lag an einer fehlenden Berechtigung. Habe die Exchange Sicherheitsgruppen, dem Domänen-Admin zugewiesen und dann ging es. Vielen Dank euch trotzdem. Grüße
  3. Hallo liebes Forum, ich sollte dringend noch Updates auf einem Exchange 2013 Server installieren. Bekomme aber bei der Aktualisierung der Postfachrolle: Transportdienste folgenden Fehler: Es scheint das hier eine Berechtigung fehlt. Habe leider keine Info gefunden. Danke euch. Grüße Coobi
×
×
  • Create New...