-
Gesamte Inhalte
11.106 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Alle erstellten Inhalte von Damian
-
Hi Vash. Doppelposting sind absolut überflüssig. Hab´ den anderen Beitrag entfernt. :suspect: Siehe auch: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr2 Damian
-
:D :D :D
-
Hi tacitus. Schau mal hier: http://www.topshareware.com/TFTP-Server-download-924.htm Damian
-
Jawohl, nun ist es endlich soweit... Das neue Windows-Portal ist da! http://www.windows.de Massig Tipps, Tricks und Infos zu Windows auf dem Desktop und im Heimnetzwerk. Zum reinsetzen und rumwühlen. ;) :D Und wie Lian es schon schrieb, das MCSEBoard ist von Anfang an als Partner-Communitie mit eigenen Beiträgen dabei. Aber das ist noch nicht alles. ;) Das MCSEBoard stellt auch zwei Experten beim neuen Portal: günterf und meinereiner. :D Günter kümmert sich um den Bereich Windows 2000, mein Ressort ist Windows XP. Ihr seht also, wir sind bei euch. ;) :p Siegfried Seifert (Damian) Windows.de - Experte für Win-XP
-
70-270 Verwalten von Druckern über einen Webbrowser
Damian antwortete auf ein Thema von Khelben in: Windows Forum — Allgemein
Hi Markus. Dein Beitrag hat nix mit Büchern und dergl. zu tun, daher verschoben. :wink2: Damian -
Hi @na, willkommen on Board. :) Bist leider im falschen Forum gelandet, daher verschoben. BTW: etwas mehr Infos zu deinem System oder der Systemumgebung könnten den Support beschleunigen. ;) Damian
-
Hallo Mike, willkommen on Board. :) Bist im falschen Forum gelandet, bitte beim nächsten Mal beachten. :wink2: Verschoben. Damian
-
Hi Fuchs. Falsches Forum, daher verschoben. :wink2: Damian
-
[Lösung] Exchange 2003 'Fehler in SMTP-Protokollereignissenke'
Damian antwortete auf ein Thema von ash-mod in: Tipps & Links
Hi ash-mod. Danke für die Infos. :) Ich verschieb´s mal zu "Tipps & Links". ;) Damian -
CIW für Office 2k mit IE6
Damian antwortete auf ein Thema von JackLevin in: Windows Forum — Allgemein
Hi JackLevin. Falsches Forum, daher verschoben. :wink2: Damian -
Program als Dienst gestartet .....
Damian antwortete auf ein Thema von wonder in: Windows Forum — Allgemein
Hi wonder. Falsches Forum, daher verschoben. :wink2: Damian -
Clientinstallation von NAV Corporate Edition über Win2000 Server
Damian antwortete auf ein Thema von leviathan1 in: Windows Server Forum
Ok, dann erspart sich Leviathan die CD. Aber zum Rechner muss er trotzdem trampen... ;) :D -
Clientinstallation von NAV Corporate Edition über Win2000 Server
Damian antwortete auf ein Thema von leviathan1 in: Windows Server Forum
Turnschuh-EDV. :D CD in die Hand, hin zum Rechner, manuell installieren. ;) Damian -
@ Deja-vue Und wenn man dann selbstständig ist - wie sieht dann der ganze Verwaltungskram mit Steuern, behördlichen Auflagen usw. aus? Ohne Anwalt und Steuerberater läuft hier garnichts. :rolleyes: Die Story von den 7 Netzwerk-Jobs ist ja mega-krass. :shock: Und den Jobs hat er dann wohl doch nicht bekommen, oder? :suspect: Damian
-
Clientinstallation von NAV Corporate Edition über Win2000 Server
Damian antwortete auf ein Thema von leviathan1 in: Windows Server Forum
Richtig. Die Clients können vom Server aus mit der Software bestückt werden. Funktioniert aber nur bei Clients mit NT, W2k und XP. Damian -
Boah! Montagmorgen und Kuchen zum Frühstück. :cool:
-
@ Deja-vue Ich frag´ jetzt mal aus reiner Neugier - hoffentlich wird das nicht zu OT. :rolleyes: Wie leicht (oder schwierig) ist es eigentlich, in den Staaten - in diesem Fall Kalifornien - eine eigene Firma zu gründen? Was sind die Vorraussetzungen? Wobei gibt´s die meisten Probleme, wo ist es total easy? Hier in German-Land erstickt man ja geradezu in Bürokratie und die deutsche Steuergesetzgebung ist schlicht ein Albtraum. Wie sieht´s bei euch aus? Damian
-
Für die meisten IT-Jobs in Luxembourg musst du neben Englisch auch gute bis sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Luxemburgisch und Französisch mitbringen. ;) Das mit den Sprachbarrieren würde ich nicht so leicht abtun. :wink2: Damian
-
Hi. Schau mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=157645#post157645 Damian
-
Mausbewegung über Prog
Damian antwortete auf ein Thema von -=CSKilla=- in: Windows Forum — Allgemein
Hi. Statt an den Symptomen herumzubasteln, solltest du lieber Ursachenforschung betreiben. ;) Also: wer verursacht den Traffic und wohin/woher kommt er? Such dir passende Tools zusammen und überwache mal deinen Netzverkehr. Damian -
Lerngruppe Berlin
Damian antwortete auf ein Thema von robbytobbi in: MS Zertifizierungen — Allgemein
Einfach den freundlichen Moderator fragen. :wink2: :D Moved. Damian -
Drucker unterbricht jeden Ausdruck !
Damian antwortete auf ein Thema von magiceye in: Windows Forum — Allgemein
Na dann - keep printing. :D Damian -
Dateien kopieren und ersetzte umbenenen
Damian antwortete auf ein Thema von Hedgehog in: Windows Forum — Allgemein
Hi. Ich habe jetzt keinen konkreten Tipp parat, aber so was müsste sich doch mit einem Backup- und/oder Dateisynch-Tool bewerkstelligen lassen, dass nur tatsächlich geänderte Dateien austauscht. Zusätzlich sollten ausgetauschte Dateien vorher gesichert werden. In den Untiefen des Internets sollte so ein Tool wohl zu finden sein. Oder jemand kennt eine Script-basierte Lösung. :wink2: Damian -
Drucker unterbricht jeden Ausdruck !
Damian antwortete auf ein Thema von magiceye in: Windows Forum — Allgemein
Stehen Einträge dazu in der Ereignisanzeige? Schon mal im Rechner-BIOS die verschiedenen Betriebs-Modi des Parallel-Ports ausprobiert? Damian -
Drucker unterbricht jeden Ausdruck !
Damian antwortete auf ein Thema von magiceye in: Windows Forum — Allgemein
Hi. Bestand das Problem schon immer oder wurde vorher was am System geändert? Gibt es noch weitere Infos? Fehlermeldungen in der Druckerverwaltung oder in der Ereignisanzeige? Damian