Jump to content

-=CSKilla=-

Gast
  • Content Count

    276
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

1 Follower

About -=CSKilla=-

  • Rank
    Gast
  1. Hallo! Kleines Problem: Mein Bruder meint er müsste mit seinem WOW und TeamSpeak meinen kompletten Zugang lahmlegen. Gibt es ein Programm das ich auf seinem Rechner installieren könnte und so seine Bandbreite "ein wenig" beschränken könnte? Am besten unter Angabe der kb/s. Vielen Dank im Voraus, Gruss, Andi
  2. Das Netzteil ist jedoch auch IM Gerät...
  3. Ja schon, aber der is meiner Meinung nach nicht notwendig um die Frage zu beantworten.
  4. Jepp IT Handbuch...naja dann muss ich wegen der Frage halt mal bis Ende April warten... trotzdem danke!
  5. Also in meinem Tabellenbuch stehts aber als systemintern... :wink2:
  6. Hi, nochmal ein Threat, nochmal eine andere Frage ;) IHK Zwischenprüfung: Wer weiß was hier richtig is Viele Grüße, Andi
  7. Wechselspannungen sind doch auch systemeigen? Und ich hab noch nie einen Bildschirm mit einem internen Speicherlaufwerk gesehen oder? ;)
  8. Hey, ich hatte heute Zwischenprüfung (Fachinformatiker) und es wurde u.a. folgende Frage gestellt: In meinem Tabellenbuch stehen unter systemeigenen Störquellen jedoch die Nummer 2 und 4, welches denkt ihr dass nun richtig ist? Vielen Dank im Voraus! Gruss, Andreas
  9. Ich habe einen Speedport W 700V, war bei meinem Anschluss dabei. Aber wenn ich das über eine Firewall regeln will muss ich doch das Programm erst installieren um es sperren zu können oder?
  10. Wenn du mir sagst wie ich das mit dem "abklemmen" mache Die Benutzerrechte würden doch aber auch nur dazu führen dass man auf dem Rechner nichts mehr installieren könnte oder?
  11. Mir geht es darum dass mein kleiner Bruder jetzt einen Internetanschluss an seinem Rechner bekommen hat und ich nicht möchte dass morgen ein paar Polizeibeamte an meiner Türe klingeln. Möchte die Standart Ports für Filesharing Programme sperren..aber halt nur von dem einen Rechner aus. Ich denke nicht dass er auf die Idee kommt die Ports umzustellen...dafür kennt er sich zu wenig aus. Ich kann leider auch bei meinem Router keine einzelnen Ports sperren, nur freigeben, aber die die ich sperren möchte sind irgendwie standartmäßig offen....das soll einer verstehen Kann mir jemand helfen? Viele Grüße, Andi
  12. Hey @ all, ich suche ein Programm bei dem ich einzelne Ports auf einem Rechner sperren kann. Gibt es da möglichkeiten? Grüsse, Andi
×
×
  • Create New...