Jump to content

Vash

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Vash

  • Geburtstag 12.11.1982

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Vash

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. da schreibt er mir erst recht primary ide controller no 80pol conductor cable connected (im schwarzen boot bildschirm) ... i hab den udma mode mit einem tool sogar schon runtergehabt auf 66 und 33 => geht trotzdem nicht! ich hab wirklich schon alles umgesteckt und ausprobiert, kabel, festplatten, cd rom laufwerke, primary/secondary, alles!
  2. ich kann den dma modus nicht runterdrehn im bios ... der wird automatisch eingestellt auf des höchste des de hd kann! kann höchstens auf pio4 mode umstellen, aber das bringt auch nichts ...
  3. speicher hab ich schon gewechselt, an dem lag es nicht ... ich hab mir schon alle durchgelesen ... ich werd nicht schreiben, wenn ich nicht schon alles versucht hätte oder überall alle foren gelesen hätte ... :( ihr seid meine letzte hoffnung!!!
  4. der konkrete fehler ist der unmountable_boot_volume blaue bildschirm mit den zahlen: stop 0x0000000ed usw.... und ja es stand in weisser schrift jede menge sachen von wegen caching und shadowing deaktivieren (bloss find ich das nirgendwo im bios), der mit f8 ins bootmenü gehen blabla ... hatte die festplatte schon zig mal an anderen rechnern dran und funktionierte immer tadellos ... das board is neu ... ramriegel hab ich schon ausgetauscht und memtests rüberlaufen lassen (bzw. lass ich noch immer ... schon eine stunde lang) ....
  5. ich habs gewusst .... es gibt keine lösung, ausser mitm hammer draufhaun :((((
  6. hiho! ich hätt da eine ganz dringende frage bezüglich dieses fehlers!!! (hab in 2 tagen 800mann lan in oö und brauch den rechner dringend für meine turnierserver als orga) hab kein raid nur normales ide onboard, festplatte vorher in einem 2. rechner ntfs formatiert, dann in neuen rechner eingebaut (spezifikationen: amd xp2600+ barton, msi k7n2 delta series, 512mb samsung pc333 unregistered dual channel, sapphire radeon 9800pro, dvd brenner usw.) und als ich mit der winxp cd booten und windows installieren will kommt jedes mal, nachdem die geräteerkennung abgeschlossen ist und er in das boot menü wo das mit reparieren, installieren usw. steht, dieser blaue bildschirm!!! ich hätt schon probiert mit win98 startdiskette zu booten, aber ich kann höchstens die festplatte löschen und als primäre partition wieder einklinken aber das hilft nichts, denn ich komm nicht ins dos um sie fat32 zu formatieren, da ich mir dachte es hängt vielleicht an dem ... achja noch was... wenn ich eine andere festplatte mit windows reingebe, kommt von der der selbe fehler ... bitte bitte antwortet mir schnell mit grossem dank im voraus Vash p.s.: hab mich auch auf der ms hp umgesehen und von wegen 40/80poligem ide kabel ... an dem kanns auch nicht liegen weil ich die udma 100 ibm platte an einen solchen kabel hängen hab (und ja, gejumpert is auch alles richtig)... und fehlerhafte sektoren dürfte die platte auch nicht haben p.p.s.: sorry an die foren admins, dass ich vorher in den falschen themenbereich gepostet hab, kommt nie wieder vor :) habs nach dem posten gelesen und wollt ihn auch gleich löschen, bloss war er nicht mehr da und deine antwort stand parat ;)
×
×
  • Neu erstellen...