Jump to content

magiceye

Registered User
  • Content Count

    175
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About magiceye

  • Rank
    Registered User
  • Birthday 04/02/1981
  1. danke ! hab es mir eh schon gedacht das ich über eine verknüpfung am desktop auf die daten zugreifen werde.
  2. Hallo, gibt es eine möglichkeit wo ich die Laufwerksbuchstaben für diverse Netzlaufwerkverbindungen unter Windows erweitern kann ?? (z. B. wie bei Microsoft Excel - fängt man A an und endet mit IV) gruß
  3. sorry aber bevor ich dir jetzt etwas falsches erzähle, einfach mal bei norton ghost nachfragen ! Norton Ghost - Dateien wiederherstellen, Datensicherung und Backup Software
  4. hallo, wie wärs den mit ghost ?? da kannst sogar per netz ein image erstellen (da sparst dir die dvd), evtl zentral auf nem server (das geht). - image immer vorhanden (keine zerkrazte dvd) - evtl ein backup von dem image ziehen (als sicherheit) mfg
  5. also ich habe das vista ultimate mit sp1, normalerweise sollte das ja schon inbegriffen sein ! wenn ich folgender maßen vorgehe --> systemsteuerung - programme und funktionen - windowsfunktionen ein- und ausschalten (linke seite) danach kommt ein kleines fenster und da möcht ich die funkionen wie o.g. einschalten aber nach ca. 30 min kommt dann die ****e meldung das ein fehler aufgetreten ist.... ich habe mir gedacht, ich versuch mal den sp1 drüber zu installieren, aber geht nicht, weil da meckert der auch und sagt das sp1 schon vorhanden ist. ich werd wohl wiedermal das super vista erneut installieren, weil die bastlerien gehen nach ner zeit einfach auf den becker :P mal schauen ob dann es dann mit den rollenverwaltungstools geht :D *skeptischschau* danke euch für die beiträge ! werde dann aber noch ein feedback geben ob die tools funktionieren. mfg
  6. hab ich ja bereits probiert ! aber auch ohne erfolg ! das ist bereits eine neuinstallation des pc´s ! :(
  7. hi, dhcp-servertools; dns-servertools; Tools für Active Directory; Tools für Gruppenrichtlinienverwaltung; alles rund ums Active Directory halt. das sind die tools die ich zusätzlich installieren möchte ! bei xp musst man ja nur die admintools installieren da waren sie dann drin ! bei vista hab ich es auch probiert (mit KB941314 / ungültig für ihr system) ! die folgende meldung kommt nach ner bestimmten zeit bei der installation der verwaltungtools: "Ein Fehler ist aufgetreten. Es konnten nicht alle Funktionen geändert werden." ich werd mal das SP1 runterladen und drüber installieren, vielleicht hilft ja das ! melde mich dann nochmal
  8. Hallo, egal wie ich angemeldet bin (lokaler Admin, Netzwerkadmin), es lassen sich keine Rollenverwaltungstools installieren. Hat da jemand schon erfahrung mit ?? Zuerst hatte ich Vista Premium, jetzt hab ich Vista Ultimate (incl. SP1) aber immer der gleiche Fehler ! Danke schon mal. Gruß
  9. Hallo, mein Problem steht gleich unten drunter ! Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: DhcpServer Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1063 Beschreibung: In dem Bereich bzw. der Bereichsgruppierung "Verwaltung UG, EG" sind keine IP-Adressen zum Leasen verfügbar. Kann mir einer Helfen ?? Danke schon jetzt mal ! Gruß
  10. danke zahni, hab ne andere lösung gefunden: hier ist das richtige: HKEY_USERS\.DEFAULT\Keyboard Layout\Preload Zeichenfolge '1' auf 00000407 für DE setzen Zeichenfolge '2' sollte auf 00000409 für EN sein
  11. Arbeitsplatz - Rechte Maustaste - Verwalten - Datenträgerverwaltung
  12. lass dir doch ein angebot zusenden , aber ich denk mal mit ca. 500 € bist locker dabei. Wir retten Ihre Daten! Daten Phoenix | Datenrettung – Sie erhalten Ihre Daten schnellstmöglich zurück oder es entstehen Ihnen keine Kosten! Maintec Data Recovery - Datenrettung schon ab 200,00 € ! bye
  13. ne ist auf russisch umgestellt, das tastaturlayout wurde auch umgestellt, und alles wird jetzt auf russisch geschrieben ! den deutschen benuterznamen und das kennwort nimm er nicht an, weil er die zeichen ja nicht kennt ;-( danke ich versuchs mal
  14. Hallo zusammen, hab ein dringendes Problem mit nem XP Rechner, da wurde die Sprache in Windows geändert und nun kann ich mich nach nem Neustart nicht mehr anmelden, weil die andere Sprache als STD. gesetzt wurde ! Kann ich die Sprache bei der Anmeldung irgendwie ändern ?? Abgesicherter Modus geht auch nicht ! :confused: danke schon mal für antworten ! gruß
  15. danke DAIM, ich werds mal duchführen, werde aber feedback geben ! heisst nach nem langem WE ;-) achja fudelsut --> die waren nicht im parallelbetrieb ein angenehmes WE noch bye – Hallo Daim, danke hat alles einwandfrei funktioniert ! jetzt kann ich beruhigt in den urlaub gehen ;-) mfg
×
×
  • Create New...