Jump to content

Damian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    11.106
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Damian

  1. Hi Vash. Doppelposting sind absolut überflüssig. Hab´ den anderen Beitrag entfernt. :suspect: Siehe auch: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr2 Damian
  2. :D :D :D
  3. Damian

    Tftp

    Hi tacitus. Schau mal hier: http://www.topshareware.com/TFTP-Server-download-924.htm Damian
  4. Jawohl, nun ist es endlich soweit... Das neue Windows-Portal ist da! http://www.windows.de Massig Tipps, Tricks und Infos zu Windows auf dem Desktop und im Heimnetzwerk. Zum reinsetzen und rumwühlen. ;) :D Und wie Lian es schon schrieb, das MCSEBoard ist von Anfang an als Partner-Communitie mit eigenen Beiträgen dabei. Aber das ist noch nicht alles. ;) Das MCSEBoard stellt auch zwei Experten beim neuen Portal: günterf und meinereiner. :D Günter kümmert sich um den Bereich Windows 2000, mein Ressort ist Windows XP. Ihr seht also, wir sind bei euch. ;) :p Siegfried Seifert (Damian) Windows.de - Experte für Win-XP
  5. Hi Markus. Dein Beitrag hat nix mit Büchern und dergl. zu tun, daher verschoben. :wink2: Damian
  6. Hi @na, willkommen on Board. :) Bist leider im falschen Forum gelandet, daher verschoben. BTW: etwas mehr Infos zu deinem System oder der Systemumgebung könnten den Support beschleunigen. ;) Damian
  7. Hallo Mike, willkommen on Board. :) Bist im falschen Forum gelandet, bitte beim nächsten Mal beachten. :wink2: Verschoben. Damian
  8. Damian

    MSDE SQL Batch

    Hi Fuchs. Falsches Forum, daher verschoben. :wink2: Damian
  9. Hi ash-mod. Danke für die Infos. :) Ich verschieb´s mal zu "Tipps & Links". ;) Damian
  10. Hi JackLevin. Falsches Forum, daher verschoben. :wink2: Damian
  11. Hi wonder. Falsches Forum, daher verschoben. :wink2: Damian
  12. Ok, dann erspart sich Leviathan die CD. Aber zum Rechner muss er trotzdem trampen... ;) :D
  13. Turnschuh-EDV. :D CD in die Hand, hin zum Rechner, manuell installieren. ;) Damian
  14. Damian

    IT Jobs im Ausland

    @ Deja-vue Und wenn man dann selbstständig ist - wie sieht dann der ganze Verwaltungskram mit Steuern, behördlichen Auflagen usw. aus? Ohne Anwalt und Steuerberater läuft hier garnichts. :rolleyes: Die Story von den 7 Netzwerk-Jobs ist ja mega-krass. :shock: Und den Jobs hat er dann wohl doch nicht bekommen, oder? :suspect: Damian
  15. Richtig. Die Clients können vom Server aus mit der Software bestückt werden. Funktioniert aber nur bei Clients mit NT, W2k und XP. Damian
  16. Damian

    Letzter macht das Licht aus

    Boah! Montagmorgen und Kuchen zum Frühstück. :cool:
  17. Damian

    IT Jobs im Ausland

    @ Deja-vue Ich frag´ jetzt mal aus reiner Neugier - hoffentlich wird das nicht zu OT. :rolleyes: Wie leicht (oder schwierig) ist es eigentlich, in den Staaten - in diesem Fall Kalifornien - eine eigene Firma zu gründen? Was sind die Vorraussetzungen? Wobei gibt´s die meisten Probleme, wo ist es total easy? Hier in German-Land erstickt man ja geradezu in Bürokratie und die deutsche Steuergesetzgebung ist schlicht ein Albtraum. Wie sieht´s bei euch aus? Damian
  18. Damian

    IT Jobs im Ausland

    Für die meisten IT-Jobs in Luxembourg musst du neben Englisch auch gute bis sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Luxemburgisch und Französisch mitbringen. ;) Das mit den Sprachbarrieren würde ich nicht so leicht abtun. :wink2: Damian
  19. Hi. Schau mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=157645#post157645 Damian
  20. Hi. Statt an den Symptomen herumzubasteln, solltest du lieber Ursachenforschung betreiben. ;) Also: wer verursacht den Traffic und wohin/woher kommt er? Such dir passende Tools zusammen und überwache mal deinen Netzverkehr. Damian
  21. Einfach den freundlichen Moderator fragen. :wink2: :D Moved. Damian
  22. Na dann - keep printing. :D Damian
  23. Hi. Ich habe jetzt keinen konkreten Tipp parat, aber so was müsste sich doch mit einem Backup- und/oder Dateisynch-Tool bewerkstelligen lassen, dass nur tatsächlich geänderte Dateien austauscht. Zusätzlich sollten ausgetauschte Dateien vorher gesichert werden. In den Untiefen des Internets sollte so ein Tool wohl zu finden sein. Oder jemand kennt eine Script-basierte Lösung. :wink2: Damian
  24. Stehen Einträge dazu in der Ereignisanzeige? Schon mal im Rechner-BIOS die verschiedenen Betriebs-Modi des Parallel-Ports ausprobiert? Damian
  25. Hi. Bestand das Problem schon immer oder wurde vorher was am System geändert? Gibt es noch weitere Infos? Fehlermeldungen in der Druckerverwaltung oder in der Ereignisanzeige? Damian
×
×
  • Neu erstellen...