Zum Inhalt wechseln


Foto

Windows 7


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#1 mcse_killer76

mcse_killer76

    Gast

  • 2.035 Beiträge

 

Geschrieben 13. Februar 2009 - 11:28

Hi @all,

hab mir mal die Beta gezogen und installiert. Bisher keine großen Überraschungen. Doch eine Option fehlt mir: weiß jemand wie man das Menü auf "klassisch" umstellen kann? Oder geht das womöglich gar nicht mehr?

#2 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.609 Beiträge

 

Geschrieben 13. Februar 2009 - 11:35

Hi @all,

Oder geht das womöglich gar nicht mehr?


Genau. Und weißt du wie ich das finde? ;)


GUT:cool:

Bye
Norbert

Make something i***-proof and they will build a better i***.


#3 mcse_killer76

mcse_killer76

    Gast

  • 2.035 Beiträge

 

Geschrieben 13. Februar 2009 - 11:39

So doll ist das nicht :(
Das heißt, man bekommt das Bunte gar nicht mehr abgedreht? Ohje...

#4 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.609 Beiträge

 

Geschrieben 13. Februar 2009 - 12:08

So doll ist das nicht :(


Doch ist es. Man kommt mit weniger Klicks und weniger Mausbewegung das gleiche Ergebnis.

Das heißt, man bekommt das Bunte gar nicht mehr abgedreht? Ohje...


Du bist auch einer, der am liebsten noch NT3.5 Design hätte, oder? ;)

Bye
Norbert

Make something i***-proof and they will build a better i***.


#5 mcse_killer76

mcse_killer76

    Gast

  • 2.035 Beiträge

 

Geschrieben 13. Februar 2009 - 12:13

Doch ist es. Man kommt mit weniger Klicks und weniger Mausbewegung das gleiche Ergebnis.



Du bist auch einer, der am liebsten noch NT3.5 Design hätte, oder? ;)

Bye
Norbert


Jaaaaa :D
Sorry, aber der "neue" Explorer z.B. ist der totale Krampf! Da war der Alte doch um Welten besser. Und auch die komplette klassichen Elemente fand ich besser. Nuja, muss man wohl oder übel mit leben...

#6 abra-x-as

abra-x-as

    Member

  • 138 Beiträge

 

Geschrieben 13. Februar 2009 - 12:41

Wie wäre es wenn du ihm einfach eine Chance gibst und dich drann gewöhnst?

Das Ding ist klasse. Genauso wie die Superbar.

Die Welt ist eine Google


#7 rakli

rakli

    Board Veteran

  • 1.709 Beiträge

 

Geschrieben 13. Februar 2009 - 12:43

Hallo,

schau mal hier Die Neuerungen von Windows 7.

Rakli

#8 goscho

goscho

    Board Veteran

  • 2.233 Beiträge

 

Geschrieben 13. Februar 2009 - 13:51

Jaaaaa :D
Sorry, aber der "neue" Explorer z.B. ist der totale Krampf! Da war der Alte doch um Welten besser. Und auch die komplette klassichen Elemente fand ich besser. Nuja, muss man wohl oder übel mit leben...

Nö, das musst du nicht. Es wird dich bestimmt niemand zwingen, mit Vista/Windows7 und aktuellem Design zu arbeiten.
Wenn du mit XP und klassischem (NT :confused:) Design glücklicher bist...

BTW: Golf1 war auch klasse, will aber keiner mehr. :D:D:D
Gruß
Goscho Böhme, AdaBo IT-Systeme

#9 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.226 Beiträge

 

Geschrieben 13. Februar 2009 - 13:53

Sorry, aber der "neue" Explorer z.B. ist der totale Krampf! Da war der Alte doch um Welten besser. Und auch die komplette klassichen Elemente fand ich besser. Nuja, muss man wohl oder übel mit leben...


Du hast vollkommen Recht!

ich fand es auch besser als wir noch auf Bäumen gesessen sind und Bananen gefressen haben. Ich hab bis heute nicht verstanden warum irgend so ein Held damit angefangen hat von den Bäumen runter zu kommen und auf zwei Beinen zu laufen...
Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!

#10 Esta

Esta

    Board Veteranin

  • 1.273 Beiträge

 

Geschrieben 13. Februar 2009 - 14:00

Hm, warum nicht gleich zu Windows 3.11 zurück. ;) Da war doch der Dateimanager am besten. ;)

@mcse_killer76,
wahrscheinlich fährst du noch gern deinen Golf1 und schaust noch mit dem S/W TV aus den 60-gern. :cool:

@Dr.Melzer,
*LOL*
Gruß Esta

:D Ich liebe Herausforderungen. :D

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren.
Vincent van Gogh

#11 rakli

rakli

    Board Veteran

  • 1.709 Beiträge

 

Geschrieben 13. Februar 2009 - 14:06

Ich finde den Beitrag von mcse_killer76 interessant. Was wird erwartet:
  • zum einem große Neuerungen,

    Bisher keine großen Überraschungen

  • aber zum Anderen, keine Veränderungen

    wie man das Menü auf "klassisch" umstellen

    .

Rakli

#12 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.226 Beiträge

 

Geschrieben 13. Februar 2009 - 15:41

Hm, warum nicht gleich zu Windows 3.11 zurück. ;) Da war doch der Dateimanager am besten. ;)


Jaaaaaa, aber auf meinem Baum gibt es doch keinen Strom....
Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!

#13 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.107 Beiträge

 

Geschrieben 13. Februar 2009 - 15:57

Jaaaaaa, aber auf meinem Baum gibt es doch keinen Strom....


Willst Du denn auf dem Baum einen Server laufen lassen? :D
Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/

#14 Necron

Necron

    Moderator

  • 11.556 Beiträge

 

Geschrieben 13. Februar 2009 - 16:13

Willst Du denn auf dem Baum einen Server laufen lassen? :D

Off-Topic:

Green-IT in seiner Vollendung!:jau:

Cheers,
Daniel

-Daniel's Tech Blog-


#15 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.226 Beiträge

 

Geschrieben 13. Februar 2009 - 18:21

Willst Du denn auf dem Baum einen Server laufen lassen? :D


Na klar. We bereits erwähnt fand ich es damals viel Besser als wir noch mit Bananen auf Bäumen saßen. Nicht all der neumodische Schnickschnack, der überfordert mich doch nur... ;)
Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!