Jump to content

Windows 7


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@unawave

ich will das jetzt nicht noch mehr ins Off-Topic abdriften lassen. Lass Dir gesagt sein, dass ich vor der EDV als Automobilverkäufer tätig war und meine Kunden mir auch heute noch freundlichst und dankbar gegenübertreten. Auch aus der Zeit meiner Selbstständigkeit im EDV Bereich gibt es keinerlei Klagen sondern nur zufriedene Gesichter.

Ich möchte Dir aber gerne die Einladung aussprechen unser nächstes Ruhrgebiets Treffen zu besuchen: http://www.mcseboard.de/off-topic-18/boardtreffen-ruhrgebiet-24-04-2009-essen-148484.html

 

Dort können wir gerne mal über diese Dinge reflektieren ;).

 

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar
Leider ist den Entscheidern nicht klar zu machen, das es erhöhten Betreuungsaufwand und Schulungsbedarf gibt. Ein neues BS ist damit nicht immer selbsterklärend, wobei das angestrebt wird

 

Ist halt immer auch von der IT-Kompetenz und Lernfähigkeit des Personals abhängig. Ich merke aber auch häufig das viele Kunden bei Offerten die Positionen für "Schulung" immer wieder streichen (obwohl wir extra ein Partnerunternehmen dafür gesucht haben), einfach weil es Ihnen zu teuer ist.

 

Ich komme mit dem klassischen Startmenu und dem "alten" Explorer aus meiner Sicht wesentlich schneller dorthin, wo ich hin will...

 

Das ist doch immer so :)

 

Ich bin in LaTeX auch immer noch schneller und besser als wenn ich mit Word arbeite. Das liegt daran das ich LaTeX mal Jahrelang intensiv benutzt habe, und mich heute nur noch ein bis zweimal in der Woche mit Word rumschlage.

 

Jedesmal wenn ich an einer XP Kiste hocke, vermisse ich Features aus Vista, die ich mittlerweile für selbstverständlich halte (z.B. whoami). Jedesmal wenn ich an einer Vista Kiste hocke, vermisse ich Features aus Windows 7 (Win-Left/Up/Down/Right). Alles eine Frage der Gewöhnung :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...