Jump to content

Vituelle Raucherecke


CoolAce
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

so habs auch mal wieder geschafft. Kaffee eingieß Kippe anzünd.:cool:

 

Neulich beim Kunden: Installieren Sie bitte den Treiber meiner Soundkarte neu es kommt kein ton raus:suspect:

Ein Blick auf das Gerät zeigt mir einen Kopfhörer der in das Dvd-Rom eingestöpselt ist.:D

 

Jau der Dau is schlau....

 

Weihnachtsbäckerei Suuuper..

Wie wärs mit einem Virtuellen Weihnachstmarkt ich schenke die Feuerzangenbowle aus.

 

 

Bis denne

Link zu diesem Kommentar

jau weihnachtsbäckerei ist toll :D

 

ich mag ja so gern schwarzweissgebäck und das kauf ich mir immer in rollen und back das eben schnell weg, nun hab ich mal nen anderen keksteig mitausprobiert und da muss ich mich echt wundern, was da ne riesen rezeptliste draufsteht.

 

mürbeteigplätzchen, hätte bei mir normal 3 zutaten plus geschmack, aber da steht ne monsterliste drauf, ich glaub ich mach das doch lieber selber, dann weiß ich was drin ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
oder ITILin :D

 

das genialste was ich letztens gesehen hab in meinem Supermarkt war Waschmittel mit dem namen (Linux) , verdammt der Pinguin mit vogelkrippe verfolgt mich echt schon , bald steckt der auch in unseren Weihnachtsnaschereien :cool:

 

hüttet euch vor den garten Linux (ode Eden )

 

Ham die es wirklich schon nötig?:rolleyes: naja bald gibts dann auch den audi unix oder als franchise artikel die heul SUSE mit ihrem heul SUSE Traumhaus:D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...