Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
CoolAce

Vituelle Raucherecke

Empfohlene Beiträge

Bin zwar kein Raucher (mehr), aber die Ecke gefällt mir!

Das soll mich aber nicht davon abhalten, mich mit Rauchern abzugeben.

Außerdem wird in den Raucherpausen immer über Dinge gesprochen, die sonst keiner erfährt, oder erst viel später. Raucher leben zwar kürzer, sind aber dafür schneller informiert (was ja nur fair ist).

 

Ich habe vor drei Jahren das Rauchen drangegeben, Dr. Melzer und Zuschauer kennen mich noch Quarzend auf der CeBit im Bistro sitzend... (Die gute alte Zeit :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut dann werd ich mal ne runde ausgeben mir eine anzünden und mal loslegen.

 

find ich gut Raucherecken sollte es viel mehr geben ich bin zum glück mit der erlaubnis ausgestattet in meinem büro rauchen zu dürfen O-Ton vom Chef: "ey rauch nur nen nervösen admin kann ich nich gebrauchen die sind immer so schlecht gelaunt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht...

Ich bin eigentlich immer gut gelaunt, da es mir gesundheitlich (und finanziell) besser geht, als zu den Zeiten, zu denen ich noch gequalmt habe. (2,5 Schachteln fröhliche Zigaretten ;) / Tag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, die Roten, Zimtigen von Wrigl*** (wollen keine Werbung machen;))?

*Hust* Jan, wenn man erst so ein Suchtkrüppel ist, hat man gleu'b ich, ein ernsthaftes Problem. *Röchel*

 

Ab und zu tu ich mir mal ein Pfeifchen stopfen, das riecht auch viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm ich hab zwar rote aber das sind airwaves kirsche, sonst hab ich nur die normalen, das ganze nochmal ans bonbon oder fischerments

 

naja, nun weißt du was in meiner handtasche zu rumfliegt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja, nun weißt du was in meiner handtasche zu rumfliegt :rolleyes:

Auch nicht schlecht, nehm ich;).

 

Zumindest fliegt da kein Feuerzeug rum.

 

Off-Topic:

Mist, schon so spät? Ich muss noch Spülen :schreck:

 

*Hust, Keuch, Röchel, Kaugummi verschluck' *

 

44.gif60.gif35.gif32.gif

002.gif77.gif

67.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei cat handtasche greif und kaugummi nehm :o (Dankeschöööön)

 

noch schnell eine Anzünd (Paafffff)

 

freut mich das es noch mehr Raucher (und Nicht Raucher) in meine Ecke geschafft

haben.

 

Ist wohl wahr das man dort all die schönen Sachen erfährt wo sonst nicht auf den Tisch kommen *Hust* (Bierkaltstell)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah doch nen feuerzeug und kippen gibts da auch so ist das nicht,

aber derzeit ersetz ich das so oft wie geht durch kaugummi, schmeckt besser, vor allem die kirsche :D

 

vielleicht schaff ich den absprung ja auch noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wir, also meine Frau und ich, haben von einem Tag auf den anderen aufgehört. Sie ein paar Stunden früher, ich war zu geizig die 3/4 volle Packung Kippen wegzuschmeißen.

Jetzt, Ende Juli spaßeshalber noch mal auf 'ner Party eine geraucht, danach war mir zum Glück k-übel puke-001.gif, dass ich wohl nie wieder eine Zigarette rauchen werde.

Aber: Wenn die erste Million voll ist, stecke ich mir 'ne Havanna an! 88.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nix wert, die war doch schon offen.

bei Benzin ist das was anderes, wenn ich zu dem Zeitpunkt einen 20 Liter Kanister mit Super-Plus gebunkert hätte, wäre die Mio. vielleicht schon voll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt genug geschafft und mich von Datev ärgern lassen erstmal auf die Antwort vom Support warten. Jetzt rauch ich noch eine und dann geh ich pennen.

 

aber zum Thema Zigarren die rauch ich auch sehr gerne aber meist nur am wochenende weil ich dazu zeit haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

Werbepartner:



×