Jump to content

Vituelle Raucherecke


CoolAce
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

*rauch*

 

heul ich bin zu **** für wlan

 

der tag fing ja schon toll an, meine nachbarin klingelte mich ausm bett, weil sie sich ausgesperrt hatte, aber leider steckte der schlüssel von innen, so dass mein ersatzschlüssel nix brachte, als erlebte ich schonmal einen spannenden morgen, an dem sie ihre eigene wohnungstür eintrat.

 

wenigstens bekam ich danach frühstück.

 

dann hab ich ihren rechner mit xp beglückt, wlan stick rein, geht usb stick als flashlaufwerk, hat alle einstellungen und schlüssel, ich seh auch, dass sie versucht sich anzumelden, aber sie bekommt keine ip

 

und nu häng ich fest

doktor schon ne weile, hab nun alles auf heute morgen, neuinstallation des rechners zurückgesetzt und bin frustriert

Link zu diesem Kommentar
*rauch*

 

heul ich bin zu **** für wlan

 

der tag fing ja schon toll an, meine nachbarin klingelte mich ausm bett, weil sie sich ausgesperrt hatte, aber leider steckte der schlüssel von innen, so dass mein ersatzschlüssel nix brachte, als erlebte ich schonmal einen spannenden morgen, an dem sie ihre eigene wohnungstür eintrat.

 

wenigstens bekam ich danach frühstück.

 

dann hab ich ihren rechner mit xp beglückt, wlan stick rein, geht usb stick als flashlaufwerk, hat alle einstellungen und schlüssel, ich seh auch, dass sie versucht sich anzumelden, aber sie bekommt keine ip

 

und nu häng ich fest

doktor schon ne weile, hab nun alles auf heute morgen, neuinstallation des rechners zurückgesetzt und bin frustriert

 

Schon mal den MAC-Filter am Router ausgestellt ? :D

 

achja: du sollst ein zitat einstellen !!! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...