Jump to content

Vituelle Raucherecke


CoolAce
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

na das mußt du mir net sagen, ich weiß das! ;)

 

Mift, nu habe ich das ganze verschlimmbessert. Immer beim Zumachen rutscht der Stecker zum Bandlaufwerk raus. Und den anderen PCI Steckplatz scheint die Karte auch nicht zu mögen. In der Ereignisanzeige bringt er Fehler 11. Obwohl, jetzt hat er aufgehört. Die Testsicherung macht schon mal einen guten Eindruck, aber ist verdammt langsam. Also nochmals Einstellungen ändern. Dann mach ich aber Feierabend.

Link zu diesem Kommentar

*rauch*

 

WE war ganz OK, bissel HTML Auffrischung gemacht (Ja HTML existiert noch)

@cat

gib doch mal deine Adresse durch ich komm zum essen um dein Zeranfeld

einzuweihen.

 

ja das ist das Anfang vom ende, erst ist der PC im anderen Raum und später weißt du

nicht mehr wo der Raum mit dem PC ist da du dort nur noch selten sein darfst

Link zu diesem Kommentar

*qualm*

 

so jetzt sieht die Welt schon anders aus, HP Design kostet echt viel Zeit aber man

lernt wieder was *röchel*

 

So vorgefertigte CGI Skripts sind nicht der burner aber sie sind für lau und man kommt

schnell an sein ziel und dank der MCSE Ausbildung hab ich auch momentan keine Zeit mich noch mit CGI rumzuschlagen *qualm, zieh*

 

schön langsam quält der Hunger, mist noch 20 minuten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

ja das ändert sich alles sehr schnell und so wenig zeit *rauch*

 

wenn ich denk war früher HTML das einzige und auch begreifbar nette entwicklungstool,

jetzt gibts cgi, php, flash, java skript, dot net und was weiß ich noch alles

 

sollte ich durch meine weiterbildungen mal zeit haben schau ich mir php auch mal an

 

Nichts los bei dir ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...