Jump to content

Vituelle Raucherecke


CoolAce
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

joa naja nun hat sie vor in eine andere wohnung zu ziehen, wir bleiben zusammen.

sie sagte vorhin am telefon das sie die beziehung um keines falls beenden will.

 

ok thema gegessen ...

guggen wir mal :)

in 2 wochen kommt sie dann an

macht schluss oder sagt ob sie wieder einziehen kann ...

löl geht nicht denn im wohnzimmer stehen nun 2 Serverschränke :)

und im schlafzimmer neben mir liegt ein 19" 24Port Switch fein eingekuschelt

Link zu diesem Kommentar

du ärmster *qualm*

 

tja Vergangenheit ist das was uns Menschen lehrt in der Zukunft zu tun oder nicht zu tun (z.B. wenn ein Kind in der Vergangenheit von einem Hund gebissen worden ist ist die Wahrscheinlichkeit bei fehlender Konfrontationsaufarbeitung das er Hunde mag sehr gering) ´

 

wobei ich persönlich glaub das es keine entgültige Entscheidung ist ,was auch immer in der Vergangenheit passiert ist es wird schwer dies aufzuarbeiten.

 

Aber wer weiß bald ist Weihnachten und im Winter ist keiner gern allein

 

*paff*

Hab ma übrigens Splinter cell Pandora (ned des neuste geholt) cooles Games

 

Gruß

 

CoolACe

Link zu diesem Kommentar

Hallo, rauch.....Kaffee trink..

 

@Blackshadow

schlimmer als jetzt kann es ja nicht mehr kommen, obwohl ich sie schon zurück will!

an deiner Stelle wäre ich froh das der Schreck ein Ende hat.

Stell Dir mal vor Ihr hättet Kinder gemacht....deine Angebetete bekommt Depressionen und dreht total am Rad...Weil Sie keine andere möglichkeit hat Dich unter Druck zu setzen verbietet Sie den Umgang mit dem oder den Kindern. Du taperst zum Anwalt, Sie tapert zum Anwalt ( Nebenbei bemerkt Anwälte freuen sich immer wenn zwei sich streiten, den Sie sind die einzigen die immer Geld bekommen ) dann geht der Trouble erst richtig los....

 

By the way wie alt seit Ihr eigentlich?

 

MfG

Onewayticket

Link zu diesem Kommentar

sie is 23 und ich bin "noch" 25 :)

 

ja irgend wie hast da schon recht das ich froh sein kann das das ganze trara vorbei ist, aber ich hab sie wirklich geliebt und das tu ich immer noch, mit fällt es ned leicht das irgend wie zu vergessen.

Am Samstag mittag war sie da und hat nen teil ausgeräumt von dem was ihr gehört.

War ein komisches gefühl, werde sicherlich noch eine ganze weile benötigen um darüber hinweg zu kommen.

 

*rauch*

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen *anzünd_und_rauch*

 

 

tja nun ist es eine Woche her das sie schluss gemacht hat,

derzeitig gehts mir eigentlich recht gut, haben auch kaum worte mit einander gewechselt sehen uns ja kaum letzte vollständige unterhaltung war am 4.11 übers Internet.

 

lt. Informant soll sie wohl einen euen haben und das so info, kurz nach mir

da stellt sich mich doch die frage, war das alles geplant und nur verars***e ?

 

Jedoch wurde die Information noch nicht bestätigt, kann also bloß wieder irgend ein geschwafel sein, lächerlich.

 

*rauch*

bis später

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...