Jump to content

Vituelle Raucherecke


CoolAce
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

danke XP-Fan

das hoffe ich nun endlich auch das das so bleibt.

War schlimm genug das hin und her und vorallem was man Gefühlstechnisch durchmachen musste war auch nicht das schönste.

 

Bisher ist alles ok und sie strengt sich auch dan denn ich habe ihr gesagt die angst das sie das alles in ein paar Wochen wieder macht ist da und die wird nicht so einfach verschwinden.

Link zu diesem Kommentar

mahlzeit *rauch*

 

so erstma was fuddern und dann am liebsten eine rochen aber für ne kippe kene kohle dabei. shitt ....

also bleiben wir beim essen .. ;)

 

hoffe nur der nachmittag ist nicht so schleppend wie der vormittag

 

 

edit: vergesst es .. grad mal 30min vorbei obwohl ich dachte das is schon ne stunde ...

na klasse is n verhältnis von 2:1 prima ...

aber dafür hab ich mir mal schnell frei genommen für morgen ich hoffe meine holde freut sich drüber das ich mit ihr aufstehen kann und frühstücken kann und mir ihr zur arbeit fahren kann :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...