Jump to content

Vituelle Raucherecke


CoolAce
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

CoolAce,

ja recht hast du schon, bin jedoch jemand der es zum einen genau wissen will

und sich gedanken drüber macht wenn irgend wie was ned passt oder nicht so ist wie man sich das denkt.

 

und du hast auch recht mit dem zeit lassen und erzwingen kann man nichts

stimmt wohl.

Bin hier eigentlich ganz locker wo sie gerade auch ist.

 

Ich mach einfach weiter wie bisher .... easy going

Link zu diesem Kommentar

Hallo :( ,

 

sie hat vorhin nun ganz schluss gemacht .. natürlich per SMS!

Grund ihr Ex-mann war da und wollte eine 2te chance, und sie schrieb sie liebt ihn noch immer und geht wieder zurück zu ihm.

 

 

damit ihr bescheid wisst ....

gruß Frank

 

PS: morgen arbeitet sie genau da wo ich auch arbeite ... sogar in der selben schicht!

Link zu diesem Kommentar

Guten morgen

also ich arbeite gerade mit ihr ... alles easy :)

bin fäd gut drauf .. mach spaß und habe meinen spaß !

 

hab sie drauf angesprochen ..und es war wieder eine lüge die hat sie nur genommen damit ich einen hass auf sie habe und sie vergesse.

lol ich hasse sie aber nicht sagte ich ihr ...

 

sie weiss es wie immer selber nicht . sie will erstmal alleine sein sfg

 

heute abend bin ich in disse ... und das krasse daran sie geht auch da hin wo ich hin gehe weil ich vorhin gesagt hab zu jemand anders das ich da heute abend hin gehe und zwar so das sie das auch mitbekommt ... harrr .

 

muhuhuhaaaa ab gehmaaaaaaaa !!!!

Link zu diesem Kommentar

Moin,

*rauch*

möglich das das spielen ist was ich ihr aber so gesehen nicht zutrauen würde da sie offt genug ver_ar_scht wurde und genau weiss wie weh das tut.

Aber wissen kann mans nicht.

 

Sie lässt sich gern beeinflussen von anderen ... und ist sich ihrer sache nie wirklich sicher.

 

egal .. thema vorbei ...

 

next plz:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...