Jump to content

Vituelle Raucherecke


CoolAce
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin

 

*qualm*

 

ja das alte Problem noch so viele Tage vom Monat und so wenig Asche auf dem Konto.

aber wenigstens sind die Alpträume weg

 

Das ****e ist das sich viele Leute wegen dem rechtskram gar nicht mehr trauen

zu löschen andere sind Sammler und Jäger sind 10 Jahre in der Firma und haben

noch mails vom ersten Tag :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

CoolAce wir erinnern uns .. das am vergangenen Fr. schluss gemacht hat

wir aber am Samstag mit einander gearbeitet haben und ich trozdem lustig und gut drauf war und sie dachte das ich ja ned mal zum arbeiten komme *zieh*

auf jeden fall bin ich am abend in ne Disse gegangen und hab das so gedreht das sie das mit bekommt das ich dort bin also ist sie auch aufgetaucht *zieh_zieh*

 

naja mit denen die noch dabei waren die sind genagen und sie fragte mich ob sie mich denn dann nach hause bringen soll darauf ich überlegt und ihr gesagt wenn sie das nicht stört kein Problem.

 

Naja wir haben uns dann wieder unterhalten und nun einfür alle mal darüber geredet was das problem ist und ich hab ihr so den kopf gewaschen das sie das nun alles aus einer anderen perspektive sieht mit klarem blick.

 

Seit dem abend also Samstag abend wohnt sie wieder bei mir und nach und nach bringt sie ihre sachen wieder mit zu mir nach hause ...

das badezimmer ist schon voll belegt ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...