Jump to content

Vituelle Raucherecke


CoolAce
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey BS!

Habe den Thread jetzt eine Zeit lang verfolgt. Ich kann dir nur sagen, dass ich auch ein Mensch bin der gerne alles zerdenkt... Will heissen, ich denk mir immer "Was ist wenn das ist, wenn das ist wenn wenn wenn...) weisst du was ich mein?

 

Du kannst nur versuchen dich abzulenken, auch wenn das sicher recht schwer fällt. Alles in allem ist man glaub ich einfach so wie man ist.. Manche Menschen machen sich wiederum gar keine Gedanken und "fahren einfach ihr Programm" ohne Rücksicht auf Verluste - da is es mir doch allemal lieber, dass ich mir über alles Gedanken mach, obwohl dieses "Dauerdenken" auf Zeit gesehen schon sehr stark beansprucht.

 

Wie gesagt: Ablenkung, vielleicht ein wenig spazieren gehen, nen guten Film gucken...

 

Wg. Freundin würd ich jedenfalls mehrere Meinungen einholen. Was ich mit Ärzten schon erlebt hab, passt auf keine Kuhhaut... :(

 

PS: Bin strikter Nichtraucher *hehehe*

Link zu diesem Kommentar

also das nachdenken kann man übergehen,

ablenkung ist alles !

 

aber seit gestern abend sieht das alles wieder anders aus ...

sie will wieder ausziehen ....

ich bin da gestern ganz ruhig geblieben als sie mir das sagte und erklärte,

und meinte sie will sich ja nicht trennen sie will mit mir zusammen bleiben

nur ist wohl das zusammen ziehen so schnell nicht das wahre.

 

naja also mir geht das voll aufn senkel rein raus rein raus ..

hin und her ...

das gibt heut abend glaube ich noch n Dönerwetter, aber mal schauen wie sie heute abend drauf ist.

 

(( plz no comments dazu ))

Link zu diesem Kommentar

Moin *smoke*

 

naja zumindestens hat sie nicht schluss gemacht und sie ist gerade in der Entscheidungs

phase, einerseits will Sie dir nahe sein, andererseits erdrückt Sie momentan zu viel nähe, daher dieses hin und her.

 

Nachdenken ist nie verkehrt, manchmal denkt man zu viel nach und manchmal zu wenig, aber wer ist schon perfekt. Allerdings erkennt man erst manche Lösungen nach dem man viel drüber nachgedacht hat und manchmal wars falsch

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...