Jump to content

Vituelle Raucherecke


CoolAce
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin

 

*qualm *

 

nach einem süffigen rest Wochenende in der nüchternen Welt gehts wieder los :cool:

 

@lefg

wusste gar nicht das du hochdekoriert bist, na ja wenn der Burschi in dem alter noch

nicht abgekapselt ist dann weiß ich es auch nicht, außerdem kannst ja froh sein , sturmfreie Bude ;)

 

Ich denk schon das der Mensch auch eine gewisse Distanz braucht und nicht unbedingt eine Freundinn (kann einen auch nerven und manchmal auch das Leben versauen) , Freunde sind auch ein guter Ersatz für das eine aber nicht für alles

Link zu diesem Kommentar

*lebnoch*

hier mal ein lebenszeichen von mir

das was vll. manch einer Interessiert.

 

Mir gehts gut bissl viel stress aber sonnst ok,

und nein wir sind nicht zusammen nach der Trennung blieb es so,

Kurz darauf hatte sie einen neuen und schwärmte mir bei einem abendlichen Kaffee vor wie sehr er um sie kämpft und sich mühe gibt aber sie kann sich ned öffnen usw blablabla

ende vom lied er hat "SIE" verars***t und sitzen lassen

 

jap so gehts!

 

 

gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

ich leb auch noch!

freu endlich wieder internet

hab mich mit meinem provider gestritten, das beste war, dass die mir sagten, sie hätten mich doch auch auf anforderung angeschrieben, ich gefragt per mail?

die ja klar und ich dann und wie soll ich das lesen?

pansen die- naja leider hatte ich mein 56 k modem als einzigstes nicht installiert und daher auch kein 56 k ersatz

 

 

naja re halt :D

Link zu diesem Kommentar

*Moin*

 

Kaffe schlürf und qualm

 

56K :shock: sowas hab ich gar nicht mehr seit, grübel, 8 Jahren, komischer Provdier :suspect:

 

Aber auch von mir ein herzliches welcome Back in der virtual Reality und in der raucherecke

 

@blackshadow

manchmal kommts doch besser als man glaubt, sie hat dich verars***t und nun

hat sie es auch mal zurückbekommen

 

Gruß

 

CoolAce

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...