Jump to content

Vituelle Raucherecke


CoolAce
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hehe

ja ich bin da gottseidank auch nicht so schlimm, aber manche sachen kennt man halt doch

 

zum beispiel lädt er sie auf ein kleid ein und sie kauft ein 12 teiliges tafelservice, falls mal besuch kommt, sagt sie

und kleider seien grad schlecht, wäre nicht die saison zu^^

 

darauf er, wir haben aber nur vier stühle

 

Ich weiß nicht wieso, aber ich kauf auch regelmäßig nicht das, wozu ich losgegangen bin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

mein schatzi geht mit mir nicht in schuhläden,

das letzte mal wo ich nur mal gucken ging, probierte ich schuhe an, er guckte mich sparsam an, als ich ihn anstrahlte

und ging schon mal wortlos bezahlen

 

naja dafür hab ich die auch ewig getragen, am liebsten täglich bis sie kaputt gingen.

 

Vorteil dabei, schuhe kaufen oder nicht kaufen dauert in etwa ne halbe stunde maximal, wenn ich nix finde nur 10 minuten um alles kurz gesehen zu haben

Link zu diesem Kommentar

Moin auch!

 

Sorry, wenn ich mal so dazuplatze ;-)

 

Aber zum Thema Schuhe muss ich doch noch kurz meinen Senf dazugeben! Meine Frau geht auch ungerne mit mir Schuhe kaufen / bzw. ich mit ihr. Warum? Sie guckt und guckt - und mal im Ernst, für Männer ist das nicht sooooo spannend - also guck ich halt auch mal. Mit dem Ergebnis, dass ich innerhalb von 5 Minuten 3 Paar kaufenswerte Paare entdeckt habe - sie aber keines. *g*

 

Toll find ich ja auch die Männerecken - die es hier leider kaum gibt. Ein paar Stühle, ein Fernseher mit Eurosport / DSF, eine Zeitung ... toll!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...