Jump to content

Vituelle Raucherecke


CoolAce
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

so auch mal wieder eine durchziehen, vollkommener Stress die letzen tage.:cry:

 

Bei dem Thema der letzen tage habe ich gedacht ich bringe mal eine Couch mit.

Virtuelle Couch hinstell...:cool:

 

Man munkelt das zum schutze der Nichtraucher in der Öffentlichkeit das rauchen in Virtuellen Raucherecken zu verbieten.:)

 

bis denne

Link zu diesem Kommentar

das sind nur gerüchte, rauche rettet die Steuern und fördert das soziale Kontaktverhalten :o

 

Jo wenn das bald so weitergeht gibts irgendwann noch ein gesetz wie und

wo du atmen darfst :rolleyes: (früher bei den rittern war es besser, der stärkere

überlebt und hat recht, der mit dem kopf unterm arm hat unrecht und schweigte)

 

 

no denn nach einer anstrengenden Nacht Mahlzeit :D

Link zu diesem Kommentar

na lassen wirs mal nicht poolitisch werden, ist schließlich die raucherecke

 

aber was mich erscchreckte war, dass die letztens im fernsehen zeigten, dass dieses getrennte raucher und nichraucher im restaurant gar nichts bringt.

 

klar, subjektiv haben die nichtraucher das gefühl,

dass man denen nicht ins gesicht raucht und nicht in einer wabernden wolke sitzt,

aber die feinen schwebstoffe sind da genauso konzentiert wie in der raucherzone

 

andererseits mag ich die raucherabteile, nicht weil das ja so gesund ist für die nichtraucher, aber überall wo man gemischt sitzt, gibts immer leute die doof rumwedeln um dir deutlich zu machen, dass sie nichtraucher sind und das ist mir echt zu ****, mich quasi schämen zu müssen, dass ich da nun sitz mir eine rauch und unser schöner staat sich doch von finanziert

Link zu diesem Kommentar

ich arbeite am wochenende in der gastronomie

und da kann ich euch mal sagen was da manchmal an nebel rumhängt also manchmal tuts schon in den augen weh, und brennt höllisch

da bist dann am abend froh wend feierabend hast.

 

bin ja selber raucher ab und zu ...

derzeit eher stärker aufgrund der vergangenen vorkomnisse aber sonnst nur gelegenheitsraucher.

 

abgesehen davon is ja schon wieder fast mittagspause mei der vormittag ging ja schnell rum

Link zu diesem Kommentar

@cat

hast ja recht der polit quatsch bringt nichts ist schließlich ja Berater/Raucherecke hier :cool:

 

jo für die armen gastronomieangestellen ist das wirklich kein Spass, hab auch

mal so ein bericht gesehen, arme leute

 

da fühlt man sich irgendwie unter gleichgesinnten in den raucherabteilen, da

schaut einen keiner an wenn man sich schnell mal die 3flumme reinzieht

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...