Jump to content

Vituelle Raucherecke


CoolAce
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin zusammen,

musst 5 Seiten zurückblättern, damit ich hier noch rein kam

*an kippe zieh und den macho raushängen lass*

 

2 Taktiken

- Gleichgültig (wollt mich dann mal verabschieden, war schön, aber war auch vor dir manchmal schön, und wird bestimmt nach dir wieder schön, roooaaar, bla bla bla)

- Rumbekommen/noch ne Chance (wenn auch mit Bedenkzeit): war doch so schön mit uns beiden, du fehlst mir, bla bla bla

 

bloß kein Mittelding, du bist der Mann (nicht Machohaft oder abwertend gemeint), fahr die "Hardliner"-Schiene.

 

Wenn du dich für die falsche Schiene entscheidest gehts halt in die Hose. 50-50. Aber so hat der Typ beim Jauch auch die Million gemacht. Aber wenns halt in die Hose geht nimm die "Schwiegermutter" oder spezialisiere dich auf andere Tochter. :P

 

und glaub mir, diese Art der weitgefächerten Spezialisierung is garnicht so schlecht.

 

 

Ne Spritze voll Kaffee aufzieh und direkt in die Arterie.

 

P.S. wie alt ist sie?

Link zu diesem Kommentar

@esta jo kenn mich halt bissel aus, bin halt kontaktfreudig und wenns passt kämpferisch :D

 

@black

wichitg: kein macho sondern mehr süssholzraspeln (ist schwul aber hilft)

nicht gleich überrumpeln (wie siehts aus will dich) mehr erstmal allgemeine

Themen, die woche (keine Arbeit, langweilt frauen) TV oder freundeskreis.

Dann langsam aber nicht bedrängend

Link zu diesem Kommentar

@coolace

ist ja komplexer

 

zwischendurch dachten sie noch, sie wären schwanger

 

ich denk ja, sie hat das aus der situaltion alles auf sich einströmen lassen und nu isses zuviel

also ballast abwerfen, wenn man schon nicht mehr weiß wohin mit sich

sprich die kiste brauch wenn sie ne chance haben soll, fingerspitzengefühl

und die chance ist klein, weil sie sich dagegen entschieden hat und nicht selber angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...