Jump to content

Layerwerbung bei MCSEBoard.de


Dr.Melzer
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Um den alten Thread mal wieder hochzukramen:

Ich habe den Effekt mit dem IE7, dass wenn ich mehrere Tabs kurz nacheinander öffne (Jeweils ein Thread pro Tab), bekomme ich bei sehr vielen den Layer angezeigt, trotz fester IP.

 

Zum Thema spenden:

Wie wäre es wirklich mal mit einer Kontonummer? Am besten fände ich eine Lösung, bei der alles so bleibt wie es ist, man kann eine Mitgliedschaft eingehen, mit der die Werbung dann abgeschaltet wird. Diese darf sich meiner Meinung nach auch monatlich verlängern, sollte nur jederzeit kündbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Um den alten Thread mal wieder hochzukramen:

Ich habe den Effekt mit dem IE7, dass wenn ich mehrere Tabs kurz nacheinander öffne (Jeweils ein Thread pro Tab), bekomme ich bei sehr vielen den Layer angezeigt, trotz fester IP.

 

Habe das Problem auch.

 

Feste IP allways on, und selbst wenn ich aus nem Thread mittels des Zurück-Buttons auf die Hauptseite / Suchseite etc. wechsel kommt das Banner.

 

Ist insoweit nicht tragisch, wollte es nur mal angemerkt haben.

 

Gruß

TheSpawn

Link zu diesem Kommentar
Um den alten Thread mal wieder hochzukramen:

Ich habe den Effekt mit dem IE7, dass wenn ich mehrere Tabs kurz nacheinander öffne (Jeweils ein Thread pro Tab), bekomme ich bei sehr vielen den Layer angezeigt, trotz fester IP.

 

Zum Thema spenden:

Wie wäre es wirklich mal mit einer Kontonummer? Am besten fände ich eine Lösung, bei der alles so bleibt wie es ist, man kann eine Mitgliedschaft eingehen, mit der die Werbung dann abgeschaltet wird. Diese darf sich meiner Meinung nach auch monatlich verlängern, sollte nur jederzeit kündbar sein.

 

Gute Idee - ich werde das intern mal vorschlagen.

 

Vielen dank noch mal an dieser Stelle, dass ihr diese Banner ertragt. Wie schon öfters geschrieben ist es leider notwendig um so ein Projekt wie dieses bezahlbar zu machen.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Wir arbeten gerade daran eine Möglichkeit anzubieten mit der ihr um die Werbeeinblendungen rum kommt.

 

Wir brauchen sie um uns zu refinanzieren. Allerdigs verstehen wir auch jeden der davon genervt ist.

 

Als Option arbeiten wir gerade an eine Fördermitgliedschaft. Das wird wahrscheinlich so aussehen dass man gegen einen Beitrag von ca. 4,90 Euro im Monat Fördermitglied werden kann.

 

Für Fördermitglieder werden keine Layer eingeblendet und es wird noch ein paar andere Vorteile geben, an denen wir gerade arbeiten.

 

Wenn ihr Ideen dazu habt lasst es uns einfach wissen.

Link zu diesem Kommentar

Hi!

@Christian: Daß unser lieber Schotte gleich Geld sparen will ... ich glaub', er schrieb es nur zur Imagepflege. Entsprechend müßte ich jetzt vorschlagen, daß es für die Förderer Tips vom Finanzamt gäbe ...

 

Aber mal im Ernst: Wie wäre es (Rohidee) mit einem Download-Bereich für die Fördermitglieder? Ich mein jetzt nicht die x hoch Ypsilonte Freeware-Page, sondern etwas, wo Scripte und/oder die eine oder andere Utility (von uns Förderern selbst geschriebene) zur gemeinsamen Bedienung abgelegt würden ...

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...