Jump to content

Layerwerbung bei MCSEBoard.de


Dr.Melzer
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@ johannes,

 

na dann macht mal ein paar schöne logo-banner fertig. ich mach gerade meine hompage neu und habe noch viel platz. ein logo was von oben nach unten geht würde noch passen.

oder gibt es hier schon ein paar zur auswahl, die ich noch nicht gefunden habe. :D ich würde auch noch platz für mcseboard-news oder ähnliches haben.

 

mfg schotte

Link zu diesem Kommentar

 

Wir haben einen Anbieter gewählt, der sicherstellt, dass nur ein Layer am Tag pro Besucher erscheint.

 

Uns war wichtig euch damit nicht mehr als notwendig zu belästigen.

Vielen Dank

 

Euer MCSEBoard Admin Team.

 

 

Auch ich habe schon verständnis dafür, jedoch habe ich soeben 2x Werbung erhalten, wie schon desöfteren zuletzt. Ich hab grad nen Beitrag verfasst, davor kam Werbung und kurz danach. Außerdem finde ich die Art Werbung sehr nervend, gerade die, die von unten kommt, haut's bei mir komischerweise immer ganz oben raus, so dass ich sie nicht mehr schließen kann, weil ein Teil davon fehlt.

 

Ich kenne ein Fotoforum, da ist dieses Forum als Verein angemeldet und man kann auch Geld spenden... Geht das nicht evtl. bei euch auch, dass man quasi einen Verein gründet??? Ich selbst kenne mich da leider nicht aus, frage aber eben aus dem Grund, weil es ja bei diesem anderen Forum auch so geht.

Link zu diesem Kommentar
Diese ganze Geiz ist Geil Mentalität wird unser Land eh früher oder später untergehen lassen...

Na klar, darum ist Baden-Württemburg (mit dem sparsamen Schwaben) ja auch das ärmste Land der Bundesrepublik :D :cool:

Wir haben einen Anbieter gewählt, der sicherstellt, dass nur ein Layer am Tag pro Besucher erscheint.

Hier (DSL, seit 91 Tagen 16 Stunden 23 Minuten 33 Sekunden laut Router selbe IP-Adresse LAN- und WAN-seitig) kmmen ca. drei pro Tag. Selten weniger, selten mehr.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Uuuuugs, auf einem Terminalserserver ist die Werbung hat suuuper übel.

gerade die (extrem) hoch-detaillierte "kampf zwischen werwolf und vampir"-Werbung braucht deutlich über eine minute, bis sie hereingerollt ist.

Was sagt ich "gerollt"? Hineinge-ecke-rt, ca. 8-9 Positionen, die jeweils Lego-Baustein-artig aufgebaut werden. Echt übel. Mein Anwender verlangen sowieso Firefox auf dem Terminalserver, nun versteh ich warum.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...