Jump to content

Baron_Stuttgart

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Baron_Stuttgart

  1. VMware hat sogar VMware Server freigegeben, siehe http://www.vmware.com/products/server/faqs.html (läuft auch unter Linux, übrigens)
  2. Mehr als Prüfungsvorbereitung oder als "Stammtisch" oder als "Themenabend"? Deine Signatur könnte man so verstehen, dass du schon MCSE bist?
  3. So! Was denn? Ne höhere Mehrwertsteuer nächstes Jahr? Steigende Krankenversicherungsbeiträge? Oder was? Im übrigen hasse ich Elfmeter, die sind unsportlich, eher glückspielhaft. Wenn nach 120 Minuten Gleichstand, dann zählen eben die vorherigen Spiele. Aber aus Sport einfach mal Glückspiel machen ist nicht okay. Nein, ich bin kein Franzose, bin Deutscher.
  4. Es gibt keine Fehlermeldung, beide Installationen brechen auf beiden Maschinen einfach ab. XP läuft mehr als gut auf beiden Maschinen, Hardwareprobleme scheiden also aus. @marvo: danke für den Tipp, aber auf die Plugins kann ich zur Not verzichten, brauche nur die skalierbaren Thumbnails.
  5. Hi. Wir haben einen TS mit 4 GB RAM, soll man da den /3gb-schalter setzen oder nicht? Manche Leute sagen, den soll man nicht bei TS verwenden? Ciao. PS: Boardsuche funktioniert zur Zeit anscheinend nicht richtig?!
  6. Mit sicherheit, aber von jetzt an wirds leichter. Warum hast Du überhaupt den MCDST gemacht, wenn dein Ziel sowieso MCSA / MCSE ist?
  7. Gemäss http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcse/requirements.asp bist du kein MCSE, denn dir fehlt das zweite Wahlexamen. 215, 216, 217 --> core network: 3 required, 3 achieved 210 --> core client: 1 required, 1 achieved 220 --> design: 1 required, 1 achieved 218 --> elective: 2 required, 1 achieved 292 zählt nicht im 2000er Track MS wollte mich erst nicht als MCSE 2003 anerkennen, bei dir ists halt andersrum. :D ;) Ich würde MS nix sagen. Aber ich bin ja schon MCSE 2000 & 2003. Ciao.
  8. Dafür kriege ich bestimmt Schläge (wäre nicht das erste Mal), aber ich rate jedem, dazu (Linux-Zert.)
  9. Ja, gibs denn bei euch kein Bier? :D
  10. Was ist LNA? Google sagt: "LNA ist die Abkürzung für Leitender Notarzt", aber ich glaub nicht, dass du das meinst?
  11. Nein, auf keinen Fall, niemals nicht, hat noch nie irgendjemand zu irgendeiner Zeit irgendwo gemacht.
  12. Wenigstens habe ich jetzt ne Idee, was alles (u.a.) mit meiner Lohnsteuer bezahlt wird :-(
  13. ACK, wobei MS nicht gerade Ruhm gesammelt hat bei der Eindeutschung von Prüfungen <-- habe ich gehört, ich mache nur Englische.
  14. ACK "es dir wirklich hauptsächlich um das Papier geht"? Ich würde sagen, wer den CCNA hat (ehrlich erworben), der hat Netzwerken grundsätzlich verstanden. Kein reines Papier-Zert, wirklich nicht.
  15. Baron_Stuttgart

    HowTo-Projekt

    Wie ist der aktuelle Stand?
  16. neuestes BIOS ist druff? mit weniger RAM probiert? mit nur einer Festplatte (ohne RAID) probiert?
  17. Hint: dieses Board hat ne Buddy-Liste und ne Ignore-Liste.
  18. @cal77: Bist du derselbe cal77 wie unter informatikboard.ch? Ich glaub, wenn man da mitarbeiten "darf", dann gibts kein Honorar und keine Hotelkostenerstattung, sondern nur'n T-Shirt oder so?
  19. Ich glaube eher nicht, denn auf nem nietnagelneuen FuSi-PC (frisch aus der Packung, 3.xx GHz, etc) als auch auf meinem Centrino-Schläppi (1,73 GHz, 1 GB RAM) lässt sich beides nicht installieren.
  20. Nein, ich habe ihm mal ne Mail geschrieben, die Antwort war unter aller Kanone, absolut. Hat schon mal jemand den CTT+ tatsächlich absolviert? Wieviel Geld hat das insgesamt gekostet?
  21. ACK ACK Vorsicht, in älteren Lernmaterial ist vielleicht WLAN nicht enthalten, ist u.U. nun prüfungsrelevant.
  22. Hier im Board gibts definitiv zu wenig Smilies. Das ist doch der logische Weg? Vom "kleinen 1x1" (MCSA) zum "grossen 1x1" (MCSE)!
  23. Hallo. Hat schon mal jemand IrfanView (3.98) und TotalCommander (6.54a) auf der Vista-Beta 2 installiert? Bye.
  24. Bei mir brauchte es mehrere "Einladungen" an den MS-Support, beim MCSE 2000 hat das (bei mir) noch alles automatisch geklappt.
  25. Nachtreten, Arnd? Seit wann machst du das? Läuft dein "Libra 8/3 Autoloader Sony SDT-9000 DDS 3" schon?
×
×
  • Neu erstellen...