Jump to content

serenus

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von serenus

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, weiß einer von Euch wie man mehrere Dokumente auf einmal im Sharepoint einchecken kann bzw. ob es hierfür wenn es nicht out of the box geht ein Tool gibt? Vielen Dank!
  2. habe sie heute in deutsch gemacht und eine punktlandung hingelegt(die 294er) simulationen kamen keine
  3. ist die 294 er auf deutsch auch schon mit simus? würde es ja um einiges einfacher machen und zum. mich sehr freuen da ich sie die woche machen möchte..
  4. hi, ich habe ein so finde ich etwas dubioses problem mit meinem internet explorer: wenn ich über wlan gehe zeigt er mir die seiten nur halb an, gehe ich über ein kabel geht alles ganz normal wlan verbindung ist gut - ping time ausgezeichnet.. system ist ein windows xp und gerät ein sony vaio bin für jeden lösungsvorschlag dankbar..
  5. serenus

    Outlook

    Hallo, ich folgendes Problem: ich habe gelöschte emails im outlook express wiederhergestellt und dabei sind sämtliche emails zwar wiederhergestellt allerdings nur als anhang in einem einzigen email was recht mühsam ist da es sehr viele sind kennt jemand von euch eine möglichkeit diese wieder in den posteingang zu spielen? danke lg dieter
  6. Hi, es gibt ja scheinbar eine vergleichende Studie bez. des Gehalts über die einzelnen Zertifikate(nicht nur m$). Kennt einer von Euch zufällig den Link? Bin schon seit einer STunde am Suchen und finde es einfach nicht... Danke!! lg
  7. ich weiß nicht ob ich hier öffentlich namen publizieren darf bzw. soll... einfach mal dort anrufen bzw. ein mail an die adresse schreiben die auf der deutschen hp gelistet ist... oder - solltest du openbc mitglied sein.. er ist der einzige der dort als comptia mitarbeiter gelistet ist war zum. bis jetzt ein sehr angenehmer kontakt die theoretische prüfung kannst du gleich wie die mcp prüfungen bei prometric bzw. pearson ablegen
  8. servus, also ich hab nun doch infos bekommen nachdem man sowohl den test also auch das video in deutsch machen bzw. abgeben kann.. ich werd mich dann mal daran machen die unterlagen zu bekommen und zu lernen..
  9. das ist mir neu - ich dachte daß es da es ja auch eine comptia niederlassung in Deutschland gibt man problemlos auch ein deutsches video einreichen kann... allerdings reagiert dort auch niemand auf mails oder anrufe... naja wenn ichs nicht bräuchte würde ich die finger davon lassen-mutet sich eher als eine sehr dubiose firma an(zum. in D)...
  10. ich hab sie im september auf deutsch gemacht und auch nur knapp mit 737 punkten bestanden.. aber es geht!! also kopf hoch und nochmal antreten..
  11. Hallo, ich bin mir zwar nicht sicher, ob das hierher gehört aber ich bin mir sicher, daß mir einer von Euch hier weiterhelfen kann also riskier ichs einfach mal ;-) . Hat einer von Euch Erfahrung wie die Zertifizierung zum Comptia Certified Technical Trainer genau abläuft? Laut HP muß man dort zuerst einen theoretischen Test ablegen und danach ein 20 min. Video einschicken ... hierzu meine Frage: hat das schon mal einer von Euch gemacht? Das ganze ist ja nicht gerade billig: 240€ für den Test und nochmal soviel für den Beschau des Videos.. Vor dem Test fürchte ich mich weniger allerdings frage ich mich wie denn das Video beurteilt wird(die 12 Punkte die auf der HP stehn kenne ich). Vorallem steht dort dabei, daß man wenn man einen Grund dafür haben möchte, daß man abgelehnt wurde 100$ in einen Umschlag stecken soll und ihn zu Comptia schicken soll- WAS IST DENN DA LOS????(kann doch nur ein Scherz sein oder?)- Ich bin für jede Rückmeldung bzw. für Erfahrungswerte dankbar.
  12. serenus

    Zugriff SBS 2003

    das dhcp problem ist nun weg - die bindung auf die neue karte hat gefehlt aber das mit dem zugriff ist mir ein rätsel... hat denn keiner von euch eine idee?
  13. serenus

    Zugriff SBS 2003

    Hi, ich habe folgendes Problem: bei unserem Server ist eine Platte eingegangen-habe die Platte getauscht und das RAID 5 wiederhergestellt dann Server wiederhochgefahren - dann ist noch die Netzwerkkarte eingegangen - auch getauscht Server wieder da allerdings kann niemand mehr auf den Server zugreifen..(kann ihn von allen Clients zwar pingen allerdings beziehen diese keine dynamischen IPs mehr und können auch nicht auf die Netzlaufwerke zugreifen) das einzige was noch geht ist der Zugriff auf den Exchange hat einer von Euch eine Idee? bin für jede Hilfe dankbar Danke!! habe gerade gelesen daß man Serverthemen in die Rubrik Backoffice schieben soll kann ich das irgendwie rüberschieben?
  14. Hallo, mich würde interessieren, wer noch den MCSE 2000 macht und vorallem warum??? Hat denn das noch einen Sinn? Ich weiß zwar, daß die Prüfungen noch angeboten werden verstehe aber nicht ganz warum sich das jemand antut ein sich auf ein altes System zertifizieren zu lassen... oder ist es so, daß der 2000er um so vieles leichter ist und dann die Upgrade Prüfungen gemacht werden die auch einfach sind?
  15. danke für den tipp ich werds mal ausprobieren und dann posten obs funktioniert
×
×
  • Neu erstellen...