Jump to content

pklein28

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von pklein28

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo, hatte das gleiche problem. das hier in einer kleinen batch datei hat geholfen: taskkill /f /im sidebar.exe cd "%ProgramFiles%\Windows Sidebar\" regsvr32 -u sbdrop.dll regsvr32 -u wlsrvc.dll regsvr32 atl.dll regsvr32 sbdrop.dll regsvr32 wlsrvc.dll gruß patrik
  2. hallo zusammen, ich hab auch das problem das bei einem kunden der speichervorgang von (in unserem fall) excel dateien sehr lange dauert. das kopieren vom share auf den lokalen rechner klappt ohne probleme. das öffnen und speichern der datei vom lokalen rechner geht auch ohne probleme genauso das zurück kopieren auf den server. wenn er diese datei allerdings direkt vom server öffnet und dann nach einer änderung wieder speichern will dauert es extrem lange bis sogar evtl ein timeout beim speichern kommt. für ideen die der lösung dieses problems zu gute kommen wäre ich extrem dankbar mfg p. klein
  3. Na dann kann man nur sagen G.L.Ü.C.K.W.U.N.S.C.H. :D
  4. tach zusammen. also ich hab vor gut einem jahr die 270 gemacht. hab an einem moc-kurs teilgenommen und dann noch das buch von föckler durchgearbeitet. hatte keine probleme bei der prüfung. sollte also auch bei dir klappen ;) viel erfolg gruß Patrik
  5. auch von mir herzlichen glückwunsch:D ich hab es jetzt auch endlich geschaft. hab ein jahr in einem schulungsunternehmen gearbeitet und letzten monat 5 prüfungen durchgezogen. heftig kann ich nur sagen. da hat man ein ganzes jahr und was ist? man macht es auf den letzten drücker.... das nächste mal mach ich die prüfungen immer schön direkt nach dem kurs...;)
  6. :) das hab ich mir auch so gedacht. erst mal klein anfangen und dann weiter machen. :) wegen den smilies.... hast ja recht ;) danke nochmal :) gruß patrik
  7. danke für die schnelle antwort. ich dachte das es evtl. noch etwas mit der reihenfolge zutun hat. das ich erst den mcsa gemacht habe und dann die 293 und 294. aber wenn das nicht immer alles gleichzeitig bei ms geht... dann versuche ich mal meine ungedult noch etwas zu zügeln....;)
  8. hallo forum, ich hab jetzt mal eine frage zum status. ich habe alle benötigten prüfungen zum mcse abgelegt und bestanden. sie stehen auch alle in meinem transcript. allerdings ist mein status dort immer noch mcsa. wird dieser nicht gleichzeitig geändert? ist schon klar das es 1-2 tage dauert bis alle prüfungen drin stehen aber der status sollte sich doch dann mit ändern oder dauert das dann noch mal 1-2 tage? danke gruß patrik
  9. es ist vollbracht :D komme gerade aus der 293er. 1014 punkte hätte nicht gedacht das ich das so hinbekomme jetzt darf ich mich also mcse nennen.... gruß patrik
  10. dann mal viel glück. bei mir ist morgen die 293 dran.... gruß Patrik
  11. Hi zusammen ich hab gestern bei meiner 294er Prüfung extra wegen euch nochmal auf das heiß diskutierte Popup geschaut (screenshot hab ich auch;-)) Da steht: "Hiermit beenden Sie diesen Abschnitt. Nicht abgeschlossene Aufgaben werden als falsch gekennzeichnet. Diesen Abschnitt verlassen?" Also nix von Markierte Aufgaben werden als falsch gewertet... Gruß Patrik
  12. also das wäre mir neu das die leute im schulungshaus sich darum kümmern. ich denke die haben das so gemeint das es in der regel 4 - 6 wochen dauert bis der kit kommt. abgesehen davon musst du ihn selber anfordern wenn du eine prüfung zum mcp bestanden hast. und dazu musst du dich halt auf der membersite anmelden. gruß patrik
×
×
  • Neu erstellen...