Jump to content

Stony84

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Stony84

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung... Ich würde dir als nächste ebenfalls die 70-290 empfehlen... Bist schon auf dem richtigen Weg... mfg Stony84
  2. Das Problem hatte ich auch schon mal. Du musst die Strg und die Shift Taste gemeinsam drücken. Ab dann kannste das @ Zeichen wieder wie gewohnt machen. mfg Stony84
  3. Herzlichen Glückwunsch und weiter so... mfg Stony84
  4. Zum Second Shot muss du dich vor der Prüfung anmelden und kannst dann jede Prüfung die du nicht bestehst kostenlos noch mal wíederholen. Das Programm geht aber nur noch bi Ende Juni. mfg Stony84
  5. Mal ne ****e Frage: Ich habe aus diversen Beiträgen erkennen könne, dass man sich zum erhalt des Wolcome Kits erstmal auf ner Page registrieren muss. Aber auf welcher Page, und vor allem, mit welchen Daten??? mfg Stony84
  6. Erstmal thx an alle. Die Community ist echt klasse. @Papatom: Also bei mir waren es 58 Fragen bei 150 Minuten Zeit. Es kamen keine Simus vor und ich war schon nach ca. 50 Min. Fertig. Ist also echt easy zu schafen wenn man das MS Press Buch durchgelesen hat und nen bissel Erfahrung intus hat. Wie gesagt kamen bei mir Hauptsächlich der IIS, NTFS/Freigabe Berechtigungen und Supportfragen vor. mfg Stony84
  7. So nach mehreren Wochen Vorbereitung habe ich die Prüfung am vergangenen Freitag endlcih geschaft. Hauptagenmerk war bei mir NTFS und Freigabeberechtigungen in jeglichen Kombinationen.
  8. Danke für die schnelle Antwort, jedoch ahbe ich die Suchfunkition schon ausgibieg genutzt, und auch die MS Page ist mir selbstverständlich bekannt. Mir geht es hier ehr um kürzlich gemachte Prüfungen, da MS ja temporär auf Grund diverser Entwicklungen immer wieder auf spezifizierten Themengebieten "rumreitet". So z.B. dem SUS , bzw. WSUS, der bei einem Bekannten 1/3 der Serverprüfung ausgemacht hat. Gibt es da also bei der XP Client Prüfung (70-270) ähnliche Erfahrungen? mfg Tobias Steinig
  9. Da ich in wenigen Wochen den Termin zu meiner MCP 70-270 Prüfung habe, wollte ich allle die sie schon hinter sich haben fragen, auf welchen Themenbereich man ein besonderes Augenmerk hätte werfen sollen bevor man die Prüfung angetreten hat. Würde mich über zahlreiche Antworten freuen. mfg Tobias Steinig
  10. Also nachdem ich mir das Angebot angeschaut habe halt ich es für deine Bedürfnisse als nicht geeignet. Denn du hast geschrieben das du den Server als Übungsserver nutzen willst. Das bedeutet denke ich mal auch die ein oder andere Neuinstallation. Und die kostet dich dort ca. 29 €. Dann kannste besser nach Strato gehen. Der mtl Preis ist zwar etwas höher, jedoch ist der Service auf 1A. Neuinstallationen etc. sind kostenlos und schon nach ca. 45 - 90 Min. erledigt undzwar 24 h am Tag. Also ich bin dort sehr zufrieden. mfg Tobias
  11. Mein Name ist Stony84 und ich befinde mich in der Ausbildung zum Fachberater Integrierte Systeme bei der Siemens AG. Im Rahmen dieser Ausbildung mache ich u.a. auch den MCSA und suche nun auf diesem Wege "Leidensgenossen" die Lust habe sich 2 mal die Woche, (Tag / Zeit) bei mir relativ flexibel, zum Lernen und Übungungen dürchführen zu treffen. Würde mich über Beteiligung freuen, da der trockene Lernstoff in der Gruppe 100% einfacher zu "verdauen" ist. Mit freundlichen Grüßen Stony84
×
×
  • Neu erstellen...