Jump to content

TNT_ICT

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von TNT_ICT

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Herzlich Glückwunsch auch von mir und viel Glück for next
  2. @ Tobi72 Naja, da ich das derzeit arbeitlos bin, mich aber trozdem privat weiterbilden will, ist das immer so ne Sache mit der Bezahlung 140€+19%MwSt, is ja nich gerade wenig Gruß TNT
  3. HI Leute, seit letzten Freitag habe ich die 70-284 zum MCSA+M geschafft, jetzt nur noch die 70-285 zum MCSE+M und hoffe darauf unter die ersten 10.000, für das TechNet-Abo, zusein. Aber das erfahre ich erst nach dem 31.01.07, sprich nach der Promo (laut MS) Mal abwarten ! bis dann TNT_ICT
  4. Ok, danke ich bin begeistert ;) trozdem gefielen mir die alten besser!:D
  5. Hi Leutz ich hab da mal so ne Frage??? und zwar Fakt: es gib ja seit neusten diese "wunderschönen" schlichten neuen Zertifikate von MS mit diesem super "Siegelaufdruck" nun meine Frage "Welche bedeutung hat die Farbe von dem Siegel???" zB mein MCDST hat nen silbernes und das MCSE hat nen goldens drauf, MCSA ??? -kommt noch nicht das wichtig wäre, nur so nice to know Danke
  6. einfach beim Notebook unter den Eigenschaften der LAN-Verbindung (W-LAN-karte), Internetprotokoll (TCP/IP), den Punkte "Folgende IP-Adresse verwenden:" Gruß TNT
  7. Hallo schusterharry Soweit ich das noch weis, hier der versuch dir die nötigen Antworten zu geben !!! zu 1) ich meine mich erinner zu können das nicht eine Frage bezüglich Installation,nur zur wiederherstellung des Systems zu 2) man muß wissen in welcher sitiation du welchen Tool du benuzten mußt. zb wähle : 1. ldifde 2. csvde 3. ntdsutil mit der Option ........ oder 4. dsadd .... zu 3) a) ich kann dazu mur sagen das ich bislang keine Probs mit den Simus hatte und mir sind auch keine Probs bei der 290 bekannt. b) den Testadministrator benachrichtigen, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ? Grüße TNT PS: niemals die Tests auf die leichte schulter nehmen !!!!
  8. Herzliche Glückwunsch auch von meiner seite aus und alles gute bei den nächsten !!! Grüß TNT
  9. Hi, ich hab die prüfung vor ca 6 wochen gemacht und hatte, wenn ich mich recht erinner nur SUS-Fragen genau wie in der 291 hab ich auch keine WSUS Fragen gehab, nur SUS !! Grüße TNT
  10. nein es sei denn du hast die 299 oder die compTIA security+ gemacht Grüße TNT
  11. dem Laptop schon mal ne statische IP gegeben ???? wie ist verhalten dann??? und sich das genau 5 min ??? meiner meine ist das DNS OK, wird von Router mitgegeben !! TNT
  12. Meinen Herzlichen Glückwunsch zum MCSE+S mir fehlt noch die 350 dann komm ich auch nach ;) TNT
  13. hi Leute Ich würde sagen die 294 kommt gleich NACH der 291.!!! Hatte gott sei dank genau 700 Punkt. Viel glück allen ander weiter hin @Turwaith kopf hoch das nächste mal klappts bestimmt TNT
  14. hi Leute ich hab die Prüfung ende März gemacht und da hatte ich noch keine Sims, aber heftig war die trotzdem was ein Ergebnis von 700 Points deutlich macht !!! Ich würde sagen sie kommt gleich NACH der 291.!!! An alle die noch die Prüfungen machen müssen, drück ich die Daumen *teuteuteu* Euer TNT
  15. geht´s überhaupt nicht mehr an? weder mit nur Akku noch Akku und Netzteil ? TNT
×
×
  • Neu erstellen...