Jump to content

Megasandyfan

Members
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Megasandyfan

  • Rank
    Junior Member
  1. Hallo, bei meinem Notebook Amilo L1310G wird nach einer Zeit der Bildschirm einfach weiß. Wenn ich dann auf den Ausschaltknop drücke, fährt er sich in den Standby. Ist er damit fertig, drücke ich wieder den Knopf und er wacht auf... Danach kann ich den Laptop ganz normal weiter benutzen. Weiss jemand woran das liegt? Treiber sind alle drauf, und es kommt auch keine Fehlermeldung. Vielen Dank schonmal
  2. Hallo, vielen Dank schonmal ^^^^ Ich hab jetzt einfach auf Vista den Treiber für SATA installiert, danach musste ich zwei mal den PC neu starten. Meint ihr das reicht jetzt, und ich kann wieder Win XP installieren? Da ich nach dem Formatieren den PC wieder nicht benutzen kann und erst wieder komplett neu installieren muss :-( Hier noch der Treiber, hoffe es funktioniert :-)
  3. @lefg hy, manchmal schaltet er sich auch schon vor dem formatieren aus. Ist leider immer unterschiedlich wann er aus geht. @Esta hallo esta, nein auf dem notebook war vorher immer nur win xp drauf. meine mum hatte vista mal zum testen drauf. Ich installier mit angeschlossenem kabel. Ich hab dort jetzt diesen treiber gefunden zu siemens Installier ich das jetzt einfach in vista, da er ja im moment mit vista läuft... vielen dank schonmal. @Dr. Melzer hy, waren alle origianl cd´s von siemens.
  4. Hallo, also ich hab mal wieder ein Problem :( Meine Mum hatte auf ihrem Notebook Windows Vista drauf. Jetzt wollte sie allerdings wieder Win XP haben, das wollte ich dann auch gestern installieren. Ich stecke die CD rein, lasse von CD starten, dann kommt dieser blaue Bildschirm auf dem er die Setup Dateien lädt. Wenn das fertig ist, muss ich diese Einverständniserklärung zustimmen, und kann dann auswählen, wo und wie ich Windows installieren möchte. Manchmal funktioniert das noch, manchaml geht er dabei sofort aus. Und das ist immer so, obwohl er gestern noch einwandfrei lief. Auch mi
  5. Würde dieser Arbeitsspeicher funktionieren??? Ebay Auktion
  6. Hallo, habe mal wieder (oder wie immer) ein Problem. Ich musste in meinem Notebook eine neue Festplatte einbauen, das funktioniert auch alles super. Nachdem ich alle Treiber istalliert hatte, bin ich über WLAN ins Internet, dort hat er dann Updates installiert. Darunter auch SP3. Nach der installation hat er neu gestartet, und es ging die Shortkey Taste nicht mehr für das WLAN. Allerdings funktionieren noch alle anderen (Lüfer; IE Browser; An/Aus). Ich hab das dann mit Systemwiederherstellung wieder rückgängig gemacht und nachdem SP3 weg war, ging auch der Shortkey für WLAN wieder :-)
  7. Kann mir denn jemand helfen? Vielen Dank schonmal :-)
  8. Vielen Dank schonmal, hab grade einen neuen Treiber installiert. Und dort kann ich jetzt auswählen, ob ich nur Monitor oder nur Fernsehr benutzen möchte, oder sogar beides zusammen. :D Aber jetzt ein großes Problem, auf dem Fernsehr wird kein Film angezeigt. Ich hab einige Musikvideos auf dem PC und die werden nicht auf dem Fernsehr abgespielt. Der Windows Media Player öffnet sich zwar, und ich sehe unten auch diesen Fortschrittsbalken. Aber Das Video bleibt schwarz. Wenn ich Monitor und Fernsehr eingeschaltet habe, wird das Video nur auf dem Monitor abgespielt. Ist nur Fernsehr eingesc
  9. Hallo, ich hab mal wieder ein Problem... Ich hab mir ein gelbes Cinch Kabel gekauft, um meinen PC mit dem Fernsehr zu verbinden. Das klappt auch alles wunderbar, nur: 1. Muss ich immer den Monitor von der Grafikkarte abstecken 2. Und dann das Cinch Kabel anschließen und noch den PC neu starten. Gibt es eine möglichkeit, das Monitor und PC Parallel laufen, also auf beiden ein Bild ist. Und ist das neu starten des Rechners zu umgehen? Vielen Dank im Voraus
  10. Nochmal Vielen Dank.... Aber jetzt bin ich irgendwie verwirrt. :confused:Ich dachte immer ich müsse nur auch die Mb bzw. GB angabe achten. Könnte jemand einen Link zu einen ebay Angebot oder einem anderen Shop posten.
  11. Vielen Dank schonmal... Ich habe eine Desktop PC. Also muss ich bei meinem kauf nur darauf achten, ob das ich DDR Ram Speicher kaufe?
  12. Hallo, ich wollte meinem PC mal neuen Arbeitsspeicher einbauen, nur weiss ich leider nicht welchen ich benötige...:confused: Hier die Daten aus Everest, als Screenshot Vielen Dank schonmal :-)
  13. Was haltet ihr von der Festplatte? zur festplatte wollte mir eh mal eine größere einbauen, und riskiere es jetzt einfach mal... Vielen Dank schonmal.. P.S. Weiss jemand, wie ich in einem Notebook das tippen auf dem Touchpad ausschalte? Ich hab auf dem anderen Vista drauf. Dank :-)
  14. Was heißt denn jetzt Fachbetrieb? Also würdest du davor abraten einfach mal die Festplatte auszutauschen?
×
×
  • Create New...