Jump to content

Turwaith

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Turwaith

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. *gg* dann wohl eher andersrum. Naja machen muss ich die so oder so, da ich an der 291 verzweifelt bin und dann ewig net mehr gelernt habe :( hab ich mich nun erstmal an die 299 rangemacht ... ich büffel nun das MS Press und das Buch von Nicole Leue durch. Dann werde ich mal schauen. Danach wäre ja diue 298 sinnvoll, aber wenn ich die 291 dann machen wrde, wäre ich zumindest schonmal MCSA .... hach herrje .... ich weiß nicht
  2. ohhh ..... :suspect: Hab schon nen Schock bekommen .. scheinen nicht viele die 299 zu machen ... Kennt sich da denn keiner mit aus :(
  3. Dann ist die ja genau wie die 298 von Aufbau her, oder? Also keine Simus .. sondern ein Szenario und dann Fragen speziell dazu? Ich hatte das zuvor so verstanden, als wäre das eine Zusammenfassung lediglich mit Multiple Choice ,.,. Kannst nochmal ein bissl mehr zu der Prüfung sagen? SG Turwaith
  4. Hi, fange nach fast einem Jahr Pause wieder mit dem Lernen an :( Da ich mit NW (also der 291 und 293) nicht viel am Hut hatte (das war mein Zwischenversuch zu lernen) will ich mich nun erstmal auf die Securitys stürzen, da ich die in Zunkunft auch schneller brauche als die andeen beiden . In der 298 sind ja Fallbeispiele vorhanden .. die 299 soll ja aber "einfacher" sein ... will erstmal wieder reinkommen .. sind in der 299 auch Fallbeispiele? Oder wieder nur MultipleC Fragen und Simus und Drag n Drop? THX 4 help
  5. Ich fand die Simus in der 294 auch recht simpel!
  6. Hi Schulungen mache ich in HH New Horizons. Wandsbek. Tja liegen tut mir AD eigentlich, aber im Zusammenhang sollen die 298 und 299 Prüfungen doch sinnvoller sein. Denk mal ich nehm die, aber zuerst kommen eh die 291 und die 293..
  7. Naja im letzten Jahr (bis kurz vor Ende) gab es noch keine Simus . Zum Thema Punkteberechnung äußer ich mich mal net, denn das kann man bei MS ja eh nicht nachvollziehen. Es sind vorher was bei 35 Fragen gewesen ohne Simus, Als ich sie dann dies Jahr gemacht habe, waren es an die 42 Fragen mit 3 Simus. Und dann hab ich auch glatte 891 Punkte abgesahnt. Vorher 2 mal durchgefallen :-( immer knapp an den 700 vorbei. Also wenn man sich gut drauf vorbereitet, mehr als schaffbar!
  8. Gratuliere, wird meine nächste Prüfung :(
  9. Auch gut zu wissen, danke! kann man für beide gleiczeitig lernen oder wie hast das gemacht?
  10. Vielen lieben Dank! Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, läuft es bisher eigentlich recht gut, hoffe das geht so weiter :-)
  11. Danke. hab ich mir nämlich auch überlegt ... nun gut, dann werd ich gleichzeitig MCSA und MCSE :-) aber ist ja eh egal, will ja so oder so MCSE werden :D
  12. Moin wil mich jetzt entweder aufs Themengebiet Security oder Netzwerk stürzen. Was ist sinnvoller zuerst zu nehmen? Kann man die 298 und 299 zusammen machen? Die meisten Bücher umfassen ja den Stoff von den beiden Prüfungen. Sollte ich eher die 291 und 293 zuerst machen und dann Security?? Danke für Eure Hilfe Gruß Turwaith
  13. HuHu hab heute die o.g. Prüfung mit 907 Punkten bestanden! 58 Fragen 2 Fragen Netz, ein paar Dateiberechtigung. GPO Performance auf dem Client Nur 2 Fragen zum Standby bei Notebooks Installation von XP Ansonsten ... pfff... alles gemischt. Sehr gut schaffbar, wenn man den Stoff aufmerksam gelesen hat.
  14. Ja das sínd ja einige. Und kann ich die dann auch bei VUE machen /müsste ja eigentlich egal sein. Weil New Horizins ja nur die beiden in seinen Prospekten angeboten hat. :-( Gut, dann stellt sich die Frage Security oder AD und NW (also 297)
×
×
  • Neu erstellen...