Jump to content

photonphase

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von photonphase

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo hab die 431 heute auch bestanden ;) Also diese Prüfung hat mit Abstand die meisten Simus die ich bis bis dato hatte. Und so wenige waren das nicht hat mich schon ein wenig ins schwitzen gebracht aber zum glück bestanden. ;) Falls du noch Fragen haben solltest beantworte ich Sie gern. gruß Photon
  2. Hallo zusammen, möchte der Welt kundtun das ich nun mein +Security an meinen MCSE und MCSA dranhängen kann. Zum Test selbst sag ich mal war schon manchmal fies wie die 60 Fragen gestellt worden. ;) Aber trotzdem bestanden. So nun geht es mal an Exchange 2007 und Win 2008.
  3. Glückwunsch ;) 236 hatte ich im letzten Monat. Hatte das Buch von Joos und das Trainings Kit von MS. Hatte aber schon eine ganze Zeit mit dem Ex. 2007 zu tun. Viell Glück ! ;)
  4. Hallo Zusammen, sorry das ich mich im Topic verschrieben habe. Ich meine die 298. Ich bin in Gedanken schon bei der 299 ;) (will meinen securtiy mcse) @ vmorbit Danke ;) @ andrikos69 Danke für die Infos. Grüße Ben
  5. Ehrlich gesagt ist der Preis ok. Vorallem wenn man die 20 % Voucher vom mcseboard (vielen Dank grizzly999) miteinberechnet. Ich meine auch die Testcenter müssen unterhalten werden. gruß photon
  6. Jedes Testlet war ein komplettes Szenario mit 6-9 Fragen. War viel zu lesen ;) Hat aber Spass gemacht.
  7. Hallo miteinander, habe die MS70-298 bestanden und darf mich ab sofort mit dem Titel MCSE schmücken. :D :D :D Die Prüfung war ein bissl eigenartig hatte sogenannte Testlets 5 Stück an der Zahl. Nun will ich gleich noch die Upgrade Prüfung zum MCITP hinterschieben. Nun gibt es ja 2 mögliche Versionen MCITP: Server Administrator MCITP: Enterprise Administrator kann mir einer kurz erklären wo die Schwerpunkte der jeweiligen Zertifizierung liegt? Ist es so wie zwischen MCSA und MCSE? Vielen Dank schon im vorraus. :D Gruß photon
  8. Hallo zusammen, wollt mich nochmal für den Voucher bedanken. Die 294 Prüfung letzte Woche erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank nochmal an Grizzly999 und an die Forenbetreiber. Viele Grüße Ben --- :) Danke Stephan ---
  9. Hallo Zusammen, Vielen Dank an das MCSE-Board Team :) hat alles wunderbar geklappt. Grüsse Mounir
  10. Hallo Zusammen, herzlichen glückwunsch von mir auch ich habs geschafft ;) *freu* Wobei ich sagen muss geschenkt wars nicht hab nur 861 punkte bekommen. Naja jetzt mach ich ma die 270 die ja einfacher sein soll - stimmt das? gruss pHoToN
×
×
  • Neu erstellen...