Jump to content

andrikos69

Abgemeldet
  • Content Count

    72
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About andrikos69

  • Rank
    Junior Member
  1. Herzlichen Glückwunsch! Genau das ist auch mein Ziel. Ich muß auch nur noch die 647er zum MCTIP EA machen... Ich denke du meinst auch die Prüfung oben.. Was hast für ein Buch zum Lernen benutzt? Simus oder Schiebeaufgaben kommen da nicht vor, oder? Geniesse die ruhe ohne Prüfungen :wink2:
  2. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club! ;-) Na dann geniesse mal deinen Urlaub, hast du dir ja jetzt verdient!
  3. Hallo, bin am überlegen die Prüfungen zum MCDBA so nach und nach zu machen und brauche ein paar Tipps von Euch... Hat jemand kürzlich die 70-228 und 70-229 gemacht? In welcher Reihenfolge sollte man da vorgehen und wie viele Fragen in welcher Zeit sind da zu bewältigen? Danke schon mal!
  4. Hallo zusammen, habe heute die 70-649 bestanden. Es waren 49 Fragen in drei abschnitten, jeweils für die 70-642, 70-643 und 70-640. 1. part 20 Fragen, ca.30 min. 2. part 20 Fragen, ca. 45 min. 3. part 9 Fragen, ca. 16 min. Inhaltlich waren Fragen zu WDS und WIM Images, Failover-Clustering, NAP, RODC, einiges zu Terminaldiensten, eine Frage zu WSRM, Hyper-V, viele Fragen zu IIS 7.0 und die eine oder andere Frage zu den Rollen von Server 2008 (z.B. ADS Rollen) und Leistungsüberwachung... Auf Fragen wie Core-Server oder IPv6 habe ich gewartet, aber es kam nichts davon vor. Die meisten Fragen waren inhaltlich Sicherheitsfragen rund um ein Netzwerk (NAP, Wlan, VPN, Zertifikate). Habe mich mit dem Buch von Thomas Joos, "Windows Server 2008-Die Neuerungen im Überblick" und natürlich mit meiner virtuellen Umgebung mit Vista und Server 2008 vorbereitet. Habe jetzt gesehen das im nächsten Monat ein Buch von Nicole Laue für die Vorbereitung auf die 70-649 auf dem Markt kommt. Bei Amazon kann man es schon vorbestellen.
  5. Vielen Dank an Euch alle! Befinde mich momentan auf Kreta und werde versuchen Euren Rat zu befolgen und nicht an Microsoft zu Denken :nene:. Wuensche Euch einen schoenen restlichen Abend!
  6. Hallo zusammen! Heute habe ich meine Security Prüfung (70-350) bestanden :D So und jetzt, nach 9 Prüfungen tue ich mir erstmal ein bisschen ruhe an. In ca. 3,5 Std. gehts ab, für 2,5 Wochen in den Urlaub... Habe mir vorgenommen nicht einen gedanken an Microsoft zu verschwenden in der Zeit (OK, das Buch "...neuerungen Server 2008" habe ich schon im Koffer, gibs ja zu, falls ich es doch nicht ohne aushalte :rolleyes: ). Also bis bald und viel Erfolg bei Euren Prüfungen!
  7. Ich habe diese Prüfung auch noch vor mir... Würde mich auch interessieren ob einer schon Erfahrung damit gemacht hat. – Wer kucken kann ist immer im Vorteil...;) (das gilt natürlich für mich) Hier ist doch was zur 647 http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-647-bestanden-mcitp-enterprise-admin-134267.html
  8. ...dir auch einen Herzlichen Glückwunsch!
  9. Willkommen im MCSE Forum und einen Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung(en). Weiter so! 763 Punkte für die 70-291 ist super. Diese Prüfung hat die höchste durchfallquote.
  10. Der Server Admin ist eher für die täglichen Administrationsaufgaben zuständig, wie monitoring, updating usw... Der Enterperise Admin macht dann zusätlich noch Aufgaben wie das entwerfen einer Serverlandschaft, einführen neuer technologien usw... Hier findest du Infos dazu... MCITP: Enterprise Administrator MCITP: Server Administrator
  11. Vielen Dank an Euch alle, für die Glückwunsche! Irgendwie ist es eine Sucht geworden ;). Wenn ich überlege dass ich "nur" meinen MCSA machen wollte...und jetzt bin schon dabei mein Upgrade auf 2008 zu machen :rolleyes: Aber du weiß ja, wer rastet der rostet ... Im übrigen verdienen die Testcenter ebenfalls an den Prüfungen. Es sind so um die 3 und 5 Euro/Prüfung die die dafür bekommen...Aber wenn da das Personal, Strom usw. wieder runter rechnet, dann hat HPrass recht dass die nix dran Verdienen.
  12. Dir auch einen herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung und weiter so! :thumb1:
  13. Herzlichen Glückwunsch! Habe heute die Prüfung gemacht und mir ist es wie dir oben zitiert gegangen :wink2:
×
×
  • Create New...