Jump to content

DieEine

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von DieEine

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich habe eine funktionierende Konfiguration (die auf xp erfolgreich funktioniert) und die aktuellste Version von openvpn. Der Laptop ist mit Vista Home Premium (SP2) aufgesetzt. In das Internet gelangt man mit einem Modem von 3. Ich habe derzeit 2 Probleme: 1. Er sagt er hat erfolgreich die erste Route gelöscht, was er nicht gemacht hat. Auch wenn ich ihm die Route nochmals händisch lösche, sagt er zwar ok, jedoch hat er es nicht gemacht. 2. Er tragt mir keinen DNS Server ein. Habt ihr noch einen Tipp für mich, was ich ausprobieren könnte? Danke, lg dieeine
  2. Hallo! Ich bin gerade dabei die Implementierung des SCCM2007 zu planen und hätte dazu noch einige Fragen: 1) AD Erweiterung: Würdet ihr diese machen bevor oder danach ihr den SCCM installiert habt? 2) Site Code: Gibt es hier etwas Spezielles bei der Benennung zu beachten? 3) Software Updates: Ich kann zwar ein Package erstellen (die Updates werden auch heruntergeladen) jedoch befindet sich dann in dem erstellten Package kein Package. Woran könnte das liegen? 4) Gibt es sonst noch etwas zu beachten? Danke für eure Hilfe!
  3. Hallo! Kann mir jemand ein gutes Buch zum Thema SCCM 2007 empfehlen? Danke, lg dieeine
  4. Und diese Prüfung unterteilt sich in Szenarios. Dh. erst wenn du das Szenario abgeschlossen hast, kannst du beim nächsten weiter machen und du kannst aber nicht mehr auf das vorherige Szenario zurückgehen.
  5. Hallo! Ich habe sie am Donnerstag auf deutsch gemacht. War wirklich einfach! Es waren 49 Fragen - Teil 1: 20 Fragen, Teil 2: 20 Fragen, Teil 3: 9 Fragen Die Inhalte wurden bereits aufgezählt. Lg
  6. Hallo! Welches Buch empfehlt Ihr zur Vorbereitung auf die 70-647? (z.b. Microsoft oder Nicole Laue?) Danke und lg
  7. Hallo! Herzlichen Glückwunsch. Welche Schwerpunkte hattest du bei deiner Prüfung?
  8. An den letzten Berichten merke ich nur, dass wir uns alle wieder einmal einig wären, egal ob Mann oder Frau! ;)
  9. Danke für diesen Tipp, aber auch Frauen lesen dieses Forum ;-) lg ps: 4 Wochen finde ich auch viel zu kurz!
  10. Hallo! Von mir auch herzlichen Glückwunsch und PROST! Lg Sabine
  11. Hallo! Du musst dich zuerst unter folgendem Link registrieren: Microsoft Second Shot Exam Offer 2008 und dann bekommst du eine Second Shot Voucer Nummer.
  12. Hallo! Herzlichen Glückwunsch! Weißt du noch ungefair was bei der Prüfung alles dabei war, oder welche Schwerpunkte es gab? Welche 3 Drag & Drop Fragen wares es denn? Ich bin hoffentlich auch bald drann ;-)
  13. Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur 70-294er. Ja, den MCSE wirst du bestimmt bis zum Jahresende schaffen!
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
×
×
  • Neu erstellen...